Er blockierte mich plötzlich?
Hey, Ich habe mit jemanden Kontakt aufgebaut und ich wurde angeschrieben von der Person, die wollte mich gerne kennenlernen und fand mich sehr sympathisch, wir hatten uns gegenseitig lustige Videos geschickt und paar mal am Tag geschrieben. Er gab mir manchmal Komplimente und plante ein Treffen und wollte mich gerne sehen und meinte er fährt zu mir. Und er schrieb mir heute mal kein ,,Gute Nacht Schlaf schön“
Heute Morgen sehe ich das er mich blockiert hat und frage mich warum. Er schrieb nur einen Ahja zu meiner Nachricht. (Scroll dann um die Bilder zu sehen) Er hat seine Fotos gelöscht die er mir geschickt hat.
6 Antworten
Wahrscheinlich hatte er kein bock mehr weil sich ne andere schneller fürs ausziehen bereit erklärt hat
Na dann hat er sich die ganze Sache wohl noch mal reiflich überlegt und ist zu dem Schluss gekommen, dass ihr miteinander nicht harmonieren werdet.
Warum auch immer, das werden wir nicht mehr in Erfahrung bringen können.
Einfach schmunzeln und weiterklicken....
Entweder war es ein Fake oder du hast da irgendwas in eurer Kommunikation anders interpretiert als er.
Solche Dinge passieren. Grade bei reinen online Kontakten. Man weiß es nicht. Ist mir auch mal passiert und die Gründe können vielfältig sein. Seine Freundin hats gesehen, er hat das Interesse verloren, irgendwas hat ihn gestört, und so weiter. Dass er das nicht aufgeklärt hat kann heißen, dass er das nicht wollte oder dazu gezwungen wurde.
Ich an deiner Stelle würde das einfach vergessen. Sein Problem. Er ist gegangen und das war seine Entscheidung und das ist zu respektieren. Es war sogar dann noch seine Entscheidung, wenn er von einer Freundin dazu gezwungen wurde weil er hätte nicht zustimmen müssen dich zu löschen. Also nimm es als das was es ist. Eine aktive Entscheidung gegen den Kontakt mit dir.
Echt mies. Erst macht er dir Komplimente, plant ein Treffen – und dann blockiert er dich einfach? Ohne Erklärung? Das sagt mehr über ihn aus als über dich. Wer wirklich Interesse hat, haut nicht einfach ab. Versuch, es nicht persönlich zu nehmen, du hast nichts falsch gemacht.
Sowas hält nie bei mir lange und erinnert mich bei mein alten Schwarm von früher und er war genauso! Er machte mir die schönsten Monate und im Feb letztes Jahr hatte mein alter Crush mich geblockt und zerstört.