Was bedeutet ein „Ok“ bei Jungs?

5 Antworten

Dir ist klar, dass Jungs nicht aus einer Fabrik kommen.

Ein Ok kann verschiedene Dinge bedeuten.

heyitssomeone
Fragesteller

Ja, ich weiß. Aber manche Jungs verhalten sich gleich, wenn es um die Liebe geht und ich möchte einfach nur wissen, was für Erfahrungen manche damit gemacht haben☺️

Er war gerade in der Fortnite Runde seines Lebens und du hast ihn gestört. Zone war nur noch so groß wie dein rechter Zeh und er stand nur ein Kill vorm epischen Sieg. Wenn du ihn da gestört hast, dann sag ich nur prost Mahlzeit.

Sowas macht man nicht. Ist einfach Stillos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies ist ein sehr umstrittenes Thema dabei muss mein beide seiten bedenken wir stellen mal paar Möglichkeiten da.

  1. Es heißt einfach nur Okay weil er damit verstanden ist.
  2. Er hat keine Interesse und in kümmert es nicht er denk das ihr nur befreundet seid
  3. Er kein seine Gefühle noch nicht so zeigen und bleibt deswegen eiskalt

Ich hoffe das hat dir geholfen und noch einen schönen Tag...

D.h., dass er einverstanden ist, sich mit dir zu treffen. Mehr musst du da nicht hineininterpretieren.

dieses OK auf eindeutige Fragen oder Hinweise ist immer Desinteresse.

ich würde antworten;

"ein ja oder nein wäre eindeutiger."

das mit der Liebe gestehen solltest du dir unter den Umständen besser 2mal überlegen.