Was bedeutet es, wenn ein Mädchen ständig und überall von vielen verschiedenen Jungs schwärmt oder als Crush/Hot betitelt, sei es im Gym, Airport, Mall,City..?

4 Antworten

Das bedürfniss nach einer emotionalen beziehung wohl eher nicht, warscheinlich würde sie gerne einen ähnlich hübschen freund

Das ist bei jedem Mädchen anders die einen meinen es so die anderen so

Vielleicht ist es nur Spaß oder Schwärmerei.

Was bedeutet es, wenn jemand Gym, Airport, Mall und City schreibt, anstatt die deutschen Wörter zu verwenden?

Das ist das Lechzen nach Bestätigung.