Wie lange dauert es über eine Person hinweg zu kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist verschieden und hat was mit der Intensivität der Beziehung zu tun. Manche kommen nie ganz darüber weg.

Das kommt ganz darauf an was für eine Bindung du mit der Person hattest.

Wenn sie dir nicht so wichtig ist, geht es natürlich schneller als wenn sie dir sehr wichtig war.

ich war sehr abhängig von meinem ex damals, ich dachte ohne ihn könnte ich nicht leben und das wenn wir Schluss machen mein Leben vorbei ist und jetzt paar Monate nach der Trennung raff ich mich langsam, haben uns Ende juli getrennt und jetzt würd ich sagen bin über ihn hinweg, denk nicht mehr über ihn nach usw, als wäre er nie in meinem Leben gewesen 🤣

das kommt ganz darauf an wie sehr du sie geliebt hast.

ich hatte schon alles von 1 Woche bis 3 jahre

Unterschiedlich, manchmal eine Woche manchmal garnicht.