Was bedeutet der Emoji?

2 Antworten

Schnappatmung. Entweder so schön oder so schlimm. Ich würde letzteres vermuten.

😮‍💨 "kräftiges" ausatmen, in die Richtung eines "puhhh" (damit habe ich jetzt nicht gerechnet), damit hast du mich positiv überrascht, das ist ja ein ganz neuer Stil von dir oder auch: das passt nicht zu dir/zu den Bildern die ich sonst von dir kenne, was ist das denn für ein Schrott.

Ich kann grad nicht antworten, muss erstmal Luft holen, weiß gerade noch nicht was ich zu diesem Bild sagen soll....