Was sollich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Es gibt nur 3 Optionen:

a) sie ist super gelaunt und war halt so kaputt wegen wärme, Sport etc. das ihr lächeln was darunter gelitten hat.

b) ihr geht's wirklich nicht gut. Dann hat sie mit der Antwort jedoch ausgedrückt, dass einfach nicht deine Angelegenheit ist. Näher drauf eingehen und Rum bohren wäre also Übergriffig.

C) ihr geht's wirklich nicht gut. Dann hat sie mit der Antwort jedoch ausgedrückt, dass sie dich nicht mit ihren sorgen belasten will. Näher drauf eingehen käme hier noch klar, aber muss nicht da Menschen manchmal auch gerne ihr eigenes Bier Austrinken wollen. (Klar wie ich meine?)

Generell, mach weiter wie bisher. Finde deinen Weg und mach dir keine Sorgen. Du kannst dich generell natürlich als Hilfe anbieten, falls man was sein sollte aber Bro, du packst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also immer nur zu schreiben, find ich unsinnig. Wenn man schreibt weiß man nicht welche Gefühle da wirklich sind.. Entweder verabredet du dich noch mal mit ihr allein oder ihr telefoniert..

Und dann sagst du ihr, das du das gefühl hattest, das sie sich verloren vorkam. Und ob sie darüber reden möchte. Wen ja hör ihr zu und lass sie immer erst ausreden. Dannach könnt ihr euch gemeinsam was überlegen , wie man es villeicht beim nächsten mal besser machen kann..

Wie z.b noch anderr Mädels anrufen und fragen ob sie aich lust hätten.

xnswer
Fragesteller

Wow danke für die ausführliche Antwort, ich werde gleich probieren

xCatness  11.08.2023, 15:51

Gerne doch