Schlechtes Zeichen?

2 Antworten

Das ist heute schrecklich, man überwachte quasi den Andern und meint dann irgend etwas zu wissen

Ja, sie war vielleicht online...war vielleicht was wichtiges, wo sie dann halt die anderen Dinge nicht beachtete oder dachte, lese und antworte ich dann später in Ruhe.

Kein Wunder leiden heute sehr viele Leute unter Stress, wenn man sich für nichts Zeit lassen kann und der Andere gleich zu hypern beginnt und sich eben damit auch selbst stress macht. Einer der nicht sein müsste.

Leute die mich kennen, wissen, dass wenn etwas Wichtiges ist, sie mich anrufen müssen, da ich Mitteilungen auf dem Handy manchmal erst nach Tagen sehe.

Ich weiß, dass kommt jetzt ungewollt aber entweder hat sie nen Freund oder hat kein Bock.