Warum ist sie nicht gekommen?

7 Antworten

Das kann vielem gründe haben.

Gut möglich, dass etwas passiert ist, dass ihr gerade sehr zusetzt, und sie nichtd arüber reden möchte.

Oder sie hat Panik bekommen und schämt sich für ihr Verhalten.

Oder sie will doch nicht mehr, weiß aber nicht wie sie es dir sagen soll.

Odewr sie ist krank geworten, hatte einen Unfall, etwas in der Familie ist passiert etc...

Vermutlich bist du ihr auf die Nerven gegangen.

Warum zum Teufel schreibst du ihr Stunden vor dem Treffen nochmal? Sie hat gemerkt, das du ihr hinterher läufst wie ein Hund.

Oder sie hat noch einen anderen Typen und den findest sie viel interessanter als dich und hat sich dann mit ihm getroffen.

JonasSanoj04
Fragesteller

Wegen 1 Nachricht???? Die nichtmal was mit dem Treffen zu tun hatte

sie hat Dich nicht nur einmal sitzen lassen, unangekündigt, sondern sie ghostet Dich danach auch noch. Kein schöner Zug! Tu Dir selbst einen Gefallen und schreibe sie nicht mehr an.

Und nein - selbst wenn ihre Mutter im Krankenhaus läge oder weiß der Geier was, beim Pinkeln aufm Klo findet man immer eine Minute, um das Treffen noch abzusagen oder sich zu entschuldigen, dass gerade viel los ist und man sich später meldet...

Vielleicht sehe ich das zu eng oder zu streng, keine Ahnung. Wie gesagt, zum Treffen nicht erscheinen ist das Eine... aber danach nicht mal die nächste Nachricht zu lesen, wo der Gegenüber sich Sorgen macht und nicht den A*** in der Hose zu haben, zu sagen "Ich habs mir anders überlegt" oder so - nee, ist für mich einfach n ganz schlechter Charakterzug

boah das ist echt doof. Ich denke entweder hatte sie Angst oder spontan doch keine Zeit oder einfach keine Lust. Ich persönlich hätte aber dann auch abgesagt. Ich würde an deiner Stelle ihr nicht schrieben oder so sondern warten ob sie sich meldet weil sie ja nicht zum Treffen erschienen ist

A. ihr ist wirklich was passiert (frag mal bei deinen Freunden nach ob die was von ihr gehört haben)

B: sie hat kein Interesse und möchte auch nicht mit dir schreiben und ignoriert dich somit einfach.