Ex hat Nachricht zurückgezogen?

1 Antwort

Sag' ihr einfach, dass du die Nachricht schon gelesen hast und, dass es nicht schlimm ist, dass sie dir sowas schreibt. Aber auch, dass du eine neue Freundin hast und mit eurer Beziehung abgeschlossen hast. Es wäre keine gute Idee, wenn ihr euch trefft. Dann wünscht du ihr noch alles Gute für die Zukunft.

Ich denke, dass sie die Nachricht zurück gezogen hat, weil sie nervös ist und sich geschämt hat, als du es gelesen, aber nicht geantwortet hast.