Freund ist mitten in der Nacht zu seiner Ex gefahren?
Hey,
mein Freund hat bzw hätte heute theoretisch bei mir übernachtet, aber als ichaufgewacht bin, war er einfach nicht mehr da. Ich habe dann auf mein Handy geschaut und gesehen, dass ich um ca. 2:00 eine Nachricht bekommen habe. Der Chat sah dann so aus:
Er: Hey, ich musste grade zu *Name seiner Ex*. Es ist was ganz schlimmes passiert und sie brauchte jemanden, der sie tröstet
Ich: Was ist denn los?
Er: Das kann ich dir ehrlich nicht sagen
Ich: Bist du immer noch da?
Er: Ja, komme aber gleich wieder zu dir
Ich: Kannst du auch lassen
Er: Bist du jetzt sauer oder was
Ich: Wie fändest du es, wenn ich Mitten in der Nacht ohne ein Wort zu sagen zu meiner ersten großen Liebe fahren würde?
Die Nachricht hat er dann ignoriert. Habe ich überreagiert? Aber ich finde, er hätte mir wenigstens Bescheid sagen können, oder nicht?
15 Antworten
Du hast nicht über reagiert.
Die Ex von Deinem Freund kann ja immer noch eine Freundin sein. Für Freunde ist man da. Doch wenn ich in einer Partnerschaft bin,gebe ich dem Partner bevor ich Fahre eine Info.
Nicht erst später in einer Nachricht.
Was so schlimm war ist erstmal zweitrangig. An erster Stelle stehst Du und Eure Beziehung
Es wäre das mindeste, dass er Dich geweckt und Dir gleich Bescheid gesagt hätte.
Wenn die beiden kein Paar mehr sind, gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund, mitten in der Nacht loszufahren. Wenn er das tut, ist er vermutlich nicht über sie hinweg.
Giwalato
Er wollte dich nicht wecken und es schien dringend. Hast also eventuell überreagiert
Du hast völlig richtig reagiert. Es scheint so, als wärst du nicht die wichtigste Person in seinem Leben, sondern seine Ex.
Wer weiß, warum er wirklich zu ihr mitten in der Nacht gefahren ist. Vielleicht hatten sie auch Sex miteinander?
ich würde jetzt erst einmal den Kontakt beenden!
Seit wann ist das mit seiner Ex vorbei? Seit wann seid ihr zusammen.
Falsch war es sicher ihn abzublocken als er schrieb, dass er gleich zurÜck käme.
Hast nicht überreagiert. Ich finde, als Partnerin hast du auch ein Recht zu erfahren, was der Grund für seinen nächtlichen Besuch bei der Ex war.
Seine Aussage "Bist du sauer oder was?" ist sehr unempathisch.
An deiner Stelle würde ich mir mal grundsätzlich überlegen, ob ich mit einem solchen Mann zusammen sein möchte.