Kontakt mit Mann abbrechen?

7 Antworten

Boah, das klingt anstrengend!

Ich fürchte, dass sein Interesse schon erlahmt ist - sonst würde er sich doch bemühen.

Ich würde jedenfalls nicht unnötig Energie investieren. Ich glaube nicht, dass das fruchten würde.

Auch wenn man viel um die Ohren hat, so eine Priorität würde man nicht vergessen. Abhacken und weiterschauen.

Wenn es schon so anfängt, würde ich es beenden, bevor es wehtut. Ist aber nur meine Erfahrung/Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sein Verhalten als Desinteresse werten und den Kontakt beenden.

Er beachtet dich nicht, postet aber fleißig. Das zeigt doch, dass ihm anderes viel mehr bedeutet als den Kontakt zwischen euch zu bedienen und wach zu halten.

Lass ihm seinen Spaß. Erwarte nichts weiter und engagiere dich nicht mehr.