Ich kann nicht schlafen, weil sie mich ignoriert?

5 Antworten

Weshalb verrätst du dein Alter nicht? Da hast du die Kommunikation unterbrochen.

Andererseits ist ihr Emoji seltsam, vielleicht hat sie ein schlechtes Gefühl oder ist unsicher und sucht irgendeinen Grund um abzusagen.

gurkenwasser84
Fragesteller

Ich wollte die Spannung aufrecht erhalten.

Mache dich nicht von anderen Menschen abhängig und denke immer daran, dass es Dinge gibt auf die man keinen Einfluss hat, wie z.b. andere Menschen.

Sich unnötig Sorgen zu machen ist alles andere als gut für die eigene Wohlbefinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schläft sie nur und antwortet dir später. Würde noch etwas abwarten bevor du dir Gedanken machst.

Du kannst nichts tun. Jedenfalls nichts direktes um diese Situation zu ändern. Auf garkeinen Fall darfst du noch ne Nachricht nachsetzen.

Wobei "vor stunden gelesen" nicht viel heißt. Es ist Samstag morgen. Viele Menschen schlafen ;-)

Also bleib mal locker, schalte fünf Gänge zurück und schau was passiert. Du hast ihr geschrieben und damit erstmal genug getan. Ich hoffe, keinen Mist oder etwas das auf deine Probleme mit Frauen hindeutet.

Warten solltest du nicht. Nutze die Zeit um dein Handeln zu reflektieren. Was hast du falsch gemacht, was richtig? Und gleichzeitig nicht aufgeben, sondern am Ball bleiben. Geh raus und mach dir die nächste Nummer klar.

gurkenwasser84
Fragesteller

Soll ich jetzt nochmal zurückschreiben oder nicht? Die einen sagen ja und die anderen nein.

verreisterNutzer  30.09.2023, 22:21
@gurkenwasser84

Weil du ihr damit deine Ungeduld, Alternativlosigkeit und Hobbylosigkeit zur Schau stellst.

Mit betteln und hartnäckigem Bitten läufst du bei Frauen gegen eine Betonwand.

Rexxxxx  25.12.2023, 20:31
@verreisterNutzer

Bei WELCHEN Frauen läuft man gegen eine Betonwand? Die, die einen Chip im Kopf haben? ;)

Großer Gott... 🙄

Ihr sagen, wie alt du bist!!!

Niemand möchte sich beim Blind-date einem 13-jährigen gegenüber wiederfinden und sie wird nicht drum betteln, dass du es ihr vorher verrätst!