Warum werde ich immer Ignoriert wenn es ums treffen geht?

10 Antworten

Kenne das auch.

Wenn du Mädchen nur online kennen willst dann funktioniert das ganz schwierig. Weil die meisten Mädchen wissen nicht wer du wirklich bist. Die würden dann denken, du wärst ein Vergewaltiger, Mörder oder du bist zu aufdringlich. Auch wenn du Nett bist. Weil ein Mädchen würde niemals mit paar Sätzen einen wild fremden Jungen treffen.
Wenn die nicht treffen will. Akzeptiere das und mach weiter dein Ding!

Ich würde dir am besten raten Mädchen im echten Leben kennenzulernen. Du kannst die überall egal wo ansprechen, und wichtig keine Anmachsprüche! Das so peinlich haha. Aber du würdest es auch komisch finden wenn ein Fremder zu dir kommt und sagt:,, hey Schnitzel!“

Es ist eigentlich Egal wie du aussiehst einfach sich pflegen und mehr Selbstbewusst sein. Es ist Normal das ansprechen auch nicht klappen kann. Irgendwann kommt die Richtige Frau.;)

Sei nicht enttäuscht sondern sei Froh das du Frauen angeschrieben hast und es nichts gebracht hat. Denn das bringt dich in deinem Leben weiter mit Frauen kennenlernen du wirst dann genau wissen wie du später mit anderen Frauen umgehen wirst! 👍

Sie wollen sich nicht treffen, so einfach ist das.

Die Gründe dafür musst du selber heraus finden. Offensichtlich konntest du sie noch nicht davon überzeugen, dass es sich für sie lohnt, ungefährlich in jedem Sinn ist 8Nervensäge, pot. Stalker, Vergewaltiger, Belästiger...)

Pech, du scheinst literarisch eher abzustoßen und die, die du "angeschrieben" hast, wollen vielleicht echte Menschen echt kennenlrnen und niemanden, der sie unüberzeugend anschreibt. Anscheinend wirst du dann dermaßen unangenehm, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Was ist denn in deinen augen Literarisch?

Viele Frauen treffen sich nicht sofort mit jedem x-beliebigen Fremden. Gerade heute, wo so viele Betrüger unterwegs sind. Und nicht nur bei Omis auf Partnersuche, sondern auch bei Jüngeren :(

Stichwort: romantic scammer

Da ist Frau natürlich super vorsichtig.

Ich mag es auch nicht, wenn mich ein Typ nach einem Tag schon fragt. Es geht mir zu schnell & fast jede Frau fühlt sich dann unwohl. Natürlich kommt es auch drauf an, wie du fragst - das kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber vielleicht kommt es zu forsch rüber?