Sie hat Treffen zugesagt - Was kann man schönes unternehmen?

3 Antworten

Hmm vielleicht an einen See, ein Feuer machen ne Wurst bräteln und später zu einem Seilpark, Auto fahren gehen, Kartfahren oder so. Dann haste am Morgen/Mittag was zum reden und am Nachmittag Action :)

Vorab: Wie kann sie zusagen, wenn du kein Datum und keinen Ort genannt hast? Mach es direkt richtig und lass den Mist mit

"hast du lust irgendwann mal irgendwo was mit irgendwem, z.B. mir zu machen?"

(1)Das Date ist komplett egal. Machs dir selbst leicht und wähl etwas, was zu deinem Vorteil ist. Hast du Hobbies? Kannst du was?

Ich geh immer gerne ins Billiard Café. Ist nicht weit von mir und ich kann passabel billiard spielen. Jedenfalls gut genug damit sich beide nicht wie idioten vorkommen. Wenn man was tut, dann hat mans auch leichter über was zu reden.

Tue nichts was zu deinem Nachteil ist. Bist du schüchtern, dann quäl dich nicht im Restauraubg wo man sich anstart und ein flüssiges Gespräch braucht.

(2) Keep it simple. Einfache Dates in der Öffentlichkeit haben eine höhere quote an Zusagen, als komplizierte und lange Dates zuhause. Besonders wenn ihr euch aus dem Internet kennt.

Bei schönem Wetter:

~zum see

~pick nick

~Restaurant mit blick auf die Natur

nicht gutes wetter:

~Kino

~zuhause film night

~zusammen kochen und alles romantisch dekorieren

lg<33😌