Glaubt ihr er kann trotzdem die große Liebe sein auch wenn er in der Anfangsphase nicht so sehr verliebt wirkt?
Wir Daten uns seit einem halben Jahr und seit 3 Monaten geht was zwischen uns. Wir schreiben uns manchmal unter der Woche und treffen uns an den Wochenenden und unternehmen immer schönes und es ist meist schön und lustig.
ich kenne das so von meinen Ex Freunden das die am Anfang krass verliebt waren. Sie wollten alles von mir wissen, möglichst viel Zeit mit mir verbringen, haben mich schnell vermisst und ich war die absolute Priorität 1. Natürlich hat sich das nach und nach in etwas ruhigeres verwandelt und die rosa Brille war irgendwann weniger stark.
Aber all das nehme ich bei den Typen jetzt nicht war. Ich bin mir deshalb nicht sicher ob er trotzdem die große Liebe sein könnte oder ob das ein schlechtes Zeichen ist.
8 Stimmen
2 Antworten
Liebe ist viel mehr als verliebt sein und an einer Person interessiert sein. Liebe ist, dass man mit jemand zusammenleben will und kann, egal was kommt. Man nimmt die Person, wie sie ist, und man liebt es, hin und wieder neues an ihr zu entdecken.
Es gibt zwischen Liebe und Verknalltheit ganz einfach einen riesigen Unterschied.