Was bedeutet es wenn ein Mann sagt passt schon, wenn ich ihm sage dass ich keine Brille an mir schön finde?

Findet er mich dann trotzdem noch hübsch

2 Antworten

Ich würde sagen,es ist ihm egal.....

Wenn ich er wäre

Wär mir das egal

Ich bin allein....😢😥

Ne geht wieder

Aber ich würde damit meinen

Das....du auch ohne brille oder mit einer anderen gut aussiehst

Sweetworld959
Fragesteller

Naja vielleicht wollte er mich leicht aufmuntern ich meine er könnte dazu auch nichts beitragen

Zockcraft  25.04.2024, 21:32
@Sweetworld959

Kann auch sein....

Ich bin mit 11 kein experte

Oh gott bitte nicht schon wieder jemand mit ,,warum schläfst du noch nicht "

Sweetworld959
Fragesteller
@Zockcraft

Hahah alles gut ich bin 20 und kann dich verstehen wo ich auch noch 11 wahr :)

Zockcraft  25.04.2024, 21:35
@Sweetworld959

Die die zu viel Akku verlieren💀🔫🌚🗿🤖👺🆘🚑🤕⛑️🙀🥀