Ist Man(n) schwul, wenn man als Mann einen anderen Mann hübsch oder gutaussehend findet?

5 Antworten

Nein, man darf es anerkennen, wenn andere Männer gut aussehen. Das ist noch nicht schwul, sondern ist erstmal nur eine Feststellung.

Es gibt da viele Möglichkeiten. Mann ist Hetero, und findet den Mann attraktiv. Oder er ist Bi, Pan, Homo ... Da gibt es noch weitere Möglichkeiten.

Nur wenn man sich wünscht mit diesem auch im Bett zu landen.