Warum findet man nicht jeden hübsch?

6 Antworten

Weil ein Mann oder eine Frau nicht nur gut aussehen soll, sondern er/sie muss auch in die jeweilige "Backform" passen. Objektiv gesehen, war/ist Brad Pitt ein attraktiverMann, aber er "hat es nicht" für mich. Natürlich fand ich ihn nie hässlich, um HImmels willen, aber da fehlt halt noch etwas, damit ich "wach" werde. Angelina Jolie ist eine wunderschöne Frau, aber irgendetwas hat sie an sich, das ich nicht mag. Und jemand hat mal die junge Liz Taylor, die als schönste Frau der Welt galt, als "tote Hose" bezeichnet. Ob man es hat oder nicht hat, hängt nicht an der Schönheit. Mein Geschiedener war alles andere als gutaussehend, aber er hatte was, was die Frauen ihn umschwirren ließen wie Motten das Licht. (Leider).

Die Backform, wie ich sie bezeichne, dürfte sich schon rel, früh entwickeln und sie ist ein Konglomerat aus guten und weniger guten frühen Erfahrungen aus der Kindheit.

Bild zum Beitrag

Der Schauspieler Ralph Fiennes hatte es extrem für mich

und der hier auch. (obwohl ich seine Mutter sein könnte,)

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)

Ich würde sagen es ist eine Mischung aus mehreren Faktoren:

Instinktiv weiß man wer genetisch zusammen passt. Z. B. durch die Pheromone

Geschmack und Vorlieben werden durch Erfahrung, Prägung und Erziehung erworben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre das so, wäre das ganze ja ganz schlimm.

Es gibt Menschen die finden dich Super Hübsch, und es gibt Menschen die finden dich Hässlich.

Das kommt ganz auf den Geschmack der Person an. Das gleiche ist ja beim Essen auch so :)

Weil halt jeder was anders mag an einem Menschen. Mal ist es das Lächeln, mal die Größe , mal die Haare usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sowas ist doch vergleichbar mit seinem Lieblingsessen - Getränk

Ich muss doch gewisse Dinge an 1 2 oder 3 setzen