Welcher Mann hat bessere Chancen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nummer (1) 43%
Andere Meinung 43%
Nummer (2) 13%

11 Antworten

Nummer (2)

Es ist egal wie du aussiehst, nur das Geld zählt.

AnnikaIris  29.01.2024, 22:38

Ist das Ironisch gemeint?

Nummer (1)

3000€ netto ist kein schlechter finanzieller Zustand. Das ist mehr als mein Freund verdient und der ist objektiv gesehen wahrscheinlich "nur" durchschnittlich attraktiv und hat in letzter Zeit auch ein wenig zugenommen und ich liebe ihn trotzdem und das Zusammenleben funktioniert auch mit weniger Geld, obwohl ich noch Studentin bin.

Andere Meinung

Und wie ist der zugehörige Charakter

PateTaha
Fragesteller

Beide gleich

Andere Meinung

Für mich zählt weder das Äussere noch das Geld, sondern ob er ein guter Kerl ist, der zu mir passt, mich zum Lachen bringt, mit dem ich etwas unternehmen kann, der um mich besorgt ist und mit mir zusammen eine Zukunft bauen möchte.

Von seinem Aussehen kann ich mir nichts kaufen, da muss ich höchstens Angst haben, dass sich andere Frauen an ihn ranmachen.

Und man kommt auch prima mit weniger Geld aus, wenn man miteinander reden und gute Lösungen zusammen finden kann.

Ein Mann, der viel verdient, bringt nichts, wenn er ein Egoist und Verschwender ist. Da hab ich lieber einen bescheidenen Mann, der mir Geld umgehen kann.

Andere Meinung

Normalen oder bisschen schlechten finanziellen Zustand? 3k netto? Was ist daran denn ein bisschen schlecht? Das ist ein gutes Nettoeinkommen.

Stehe zwar selbst auf Frauen aber Nr 1 klingt da deutlich ansprechender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung