Welcher davon ist ein Loser(Verlierer, Versager)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Der Mann Nr. (2) 52%
Beides 24%
Andere Meinung. ex 14%
Der Mann Nr. (1) 10%

4 Antworten

Andere Meinung. ex

Oh doch, es gibt Loser.

Sehr viele sogar. In meinen Augen ist der Großteil der Menschen loser und das ungeachtet von Erfolg. Ein Loser ist in meinen Augen der, der durchs Leben geht und dessen einzige relevante Beschäftigung die Kategorisierung von Menschen ist. Alles andere, was du genannt hast, ist eine Entscheidung.

Der Mann Nr. (2)

ah wow, in welche Richtung soll das gehen? Hauptsache, man hatte bis zu einem bestimmten Alter schon mal Sex?

Person 1 hat sich aus eigener Kraft ein Imperium aufgebaut. Wahrscheinlich hatte er dafür keine Zeit für Sex. Oder er hatte keinen Bock auf Sex und Mädels, die auf seine Kohle scharf sind. Vielleicht ist er auch asexuell und hatte deswegen noch nie Sex. Ist er deshalb ein Loser? Nein.

Der Typ 2 mit 30 wäre es für mich schon eher.

Nr.2- nur, weil sein Bettpfosten reichlich Kerben hat, ist er nichts besonderes- aber zumindest hat er's Formular für 's Schmarotzertum wohl richtig ausgefüllt.

Der Mann Nr. (2)

Ich kenne einen Nr.1.

Nicht Millionär und auch bissel geerbt, aber gut dabei und Single, schon immer.