Gibt es jemanden den du niemals verlieren willst?
30 Antworten
Selbstverständlich. (Unglücklicherweise muss man im Laufe des Lebens leider auch lernen, solche Verluste zu verkraften, da sie in der Regel unvermeidbar sind.)
lg up
Jeder hat jemanden, den er nicht verlieren will. Aber der Tod gehört genauso zum Leben dazu wie alles andere. Wir machen Platz für neues Leben und bleiben in den Herzen unserer Liebsten, auch wenn wir gehen. Wir alle gehen irgendwann, aber was zählt ist, wie wir gehen, wie wir diese Welt verlassen und ob wir unser Lebensziel erreicht und ein erfülltes Leben gelebt haben. Durch unsere Handlungen zu Lebzeiten bleiben wir in Erinnerung und so sterben wir nie, solange es Menschen gibt, die uns schätzen gelernt haben und uns nicht vergessen.
Trotz meines jungen Alters, wurde ich leider schon häufig mit dem Tod konfrontiert und habe mich damit abgefunden, dass bei jedem von uns die Uhr läuft. Deswegen sollten wir die kostbare Zeit nutzen und schätzen, die uns gegeben ist.
Es ist keine direkte Antwort auf deine Frage, aber es gibt jemanden, den ich nie kennengelernt habe, dem ich mich aber trotzdem verbunden fühle und der mir etwas bedeutet. Ein kleiner Junge, der nicht mal ein Jahr alt geworden ist. Ich besuche ihn immer, wenn ich auf dem Friedhof bin, und jedes Mal fühle ich eine Mischung aus Freude und Trauer, wenn ich sein kleines Grab sehe.🧸
Ich vermisse auch immer jemanden den ich noch nie gegenet bin. Vielleicht finde ich diese Person ja
Ja, sicher. Aber kann man sich ja alles nicht aussuchen.... Und irgendwann kommt dann der Tag, wo man doch Abschied nehmen muss - ob man will oder nicht.
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, mit einer verdammt geilen Grafik. Aber das Ende ist immer dasselbe. Es endet tödlich.
Da fragt mich keiner, ob ich will. Es ist eher so, dass man mit seinem/n Lieblingsmensch(en) jede Sekunde genießen sollte, die man irgendwie ermöglichen kann.
Aber sterben tun wir alle, egal ob ich will oder nicht.
Ich habe ja schon meine Familie und einige gute Freunde verloren.
Das sind Einschnitte im Leben, die alles verändern, mein Wunsch wäre, meinen Mann nicht zu verlieren, doch das Leben ist so konzipiert, dass einer von uns beiden auf jeden Fall die Erde zuerst verlassen wird.