Gibt es Loser auf dieser Welt, die einfach nicht liebenswürdig sind und niemals eine Freundin finden werden?

7 Antworten

Ich denke nein, iwann gewinnt jeder einmal und das finde ich gut.

nein es gibt keine loser jeder mensch ist besonders und jeder mensch findet irgendwann freundin

Nein jeder Mensch ist toll und irgendwann kommen die Menschen, die das auch sehen und ihn dafür lieben :)

Ich will jetzt nicht wie das letzte A...loch wirken, aber ich muss diese Frage leider bejahen.

In der Arbeit bei mir gibt es einen Mann, der ist mittlerweile etwa um die vierzig. Er arbeitet seit 20 Jahren (Vollzeit) dort - und zwar neben einem riesigen Haufen Studenten. Weil's nämlich ein Kino ist, man für die Arbeit dort keinerlei Ausbildung braucht und bis auf ihn sämtliche Leute das bloß als Nebenjob machen.

Er achtet nicht auf seine Körperhygiene, ist unhöflich, frech, aufdringlich, mitunter sogar pervers (er hat mir einmal den ganzen Tag versucht, zu erklären, was ihm alles an dem Bild der nackten Frau in der Kronen Zeitung so gefällt...) und auch ansonsten wirklich in keinster Weise sympathisch. Und auch, wenn ich durchaus der Typ bin, der in jedem Menschen gute Seiten sieht, so muss ich doch in aller Überzeugung sagen: Die guten Seiten dieses Kerls reichen niemals aus, um die schlechten auszugleichen und ich bin restlos überzeugt, dass er niemals, wirklich niemals, eine finden wird.

Es sei denn, er ändert sich von Grund auf - aber damit ist nicht zu rechnen.

Insofern, auch, wenn ich's nicht gerne sage, ist meine Antwort: Ja, gibt es.

Ja sowas gibt es leider.

Ob diese Personen Loser sind ist fraglich. Aber es kann passieren, dass sie niemand als liebenswert ansieht und sie somit ab Geburt bis zum Tod ohne Partner und Liebe leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung