Good Boy oder eher Bad Boy?

benutzer572  10.01.2024, 21:35

Geht nicht du hast die abgelehnt ich kann keine mehr du musst oder keine Ahnung kannst du schicken?

Angie237
Fragesteller

Geht nicht. Habe es probiert

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der liebenswürdige , sensible, einfühlsame und zärtliche Mann der die Frau beschützt und ihr sagt, was Sache ist

Eine Mischung aus beidem, die ich jeweils zum rechten Zeitpunkt auch einsetzen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ersteres.

Warum ich so geworden bin? Keine Ahnung, bin halt so.

Wenn ich zweiteres wäre, würde ich charakterlich meinem Vater ähneln und das will ich unter allen Umständen vermeiden und verhindern.

Ich bin ein "Good Boy" - das sich meine Persönlichkeit so entwickelt hat könnte wohl einfach an der Art des aufwachsens + der Erziehung liegen (das man immer auf die Familie zählen kann und es auch ansonsten im Leben friedlicher/ruhiger ist wenn man lieb ist) und daran das ich eben einfach auf die Hilfe von anderen Menschen angewiesen bin.

Ich bin eher der einfühlsame,zärtliche,liebenswürdige Mann.Die Welt ist kalt genug da braucht man nicht noch mehr Egoisten!

Viele Frauen schätzen das aber nicht und verlieren dann das Verlangen an einen Mann weil sie meinen das alle Egoisten wären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt