Ist mit bad boy eigentlich wirklich ein „böser“ bzw. egoistischer Typ gemeint oder einfach jemand der der Frau nicht gut tut weil er sich nicht binden möchte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: beides 38%
Ich (männlich) sage: 38%
Ich (weiblich) sage: nur ein „böser“ bzw. egoistisches A…loch 25%
Ich (weiblich) sage: nur ein Typ der sich nicht binden will 0%

4 Antworten

Ich (weiblich) sage: beides

Da es sich um ein umfassendes Konzept handelt, kann es auf unterschiedliche Weise interpretiert werden

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Und welche Art von bad boys landen deiner Einschätzung nach mehr bei Frauen für Sex?

Ich (weiblich) sage: nur ein „böser“ bzw. egoistisches A…loch

Jemand, der andere wie Müll behandelt, ggf auch Gesetze ignoriert.

Wer einfach nur kein Interesse an einer Beziehung hat, kann dennoch ein sehr anständiger und netter Mensch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich (männlich) sage:

Das ist einfach ein Mann in seinem Naturzustand, der nicht falsch konditioniert und degeneriert ist

Böse nein.

Egoistisch, ja und das ist meist gut für alle die ihm "gefallen", weil diese alle davon profitieren

Ich (weiblich) sage: nur ein „böser“ bzw. egoistisches A…loch

Aber auch nicht nur. Es gibt auch "gute" bad boys

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Und heiß finden Frauen sowohl die bösen als auch die guten? Oder nur 1 von beiden?