Was zur Hölle bedeutet „bad boy“ 😞, was meinen Frauen damit?

5 Antworten

Lies das Buch DARK Elements, das ist ein Jugend Fantasy Roman in dem ein dämon vorkommt und genauso stellt man sich einen tollen Bad Boy vor, von der Art her.

WernerFrankfurt
Fragesteller

ok mach ich. Danke.
Aber wieso finden viele Mädels/junge Frauen das so anziehend?

Wäre der Mann weniger anziehend für die Frau wenn er Frauen nicht verarschen würde sondern ihr ehrlich sagen würde dass er an keiner festen Beziehung interessiert ist?

jalvi  01.01.2024, 13:00
@WernerFrankfurt

Das liegt bei vielen an genau solchen büchern und filmen, gerade junge Frauen denken, dass der Typ sich genau für sie ändern würde... Und natürlich, wenn man eine Beziehung sucht und der Mann sagt er will absolut keine ist er kein Kandidat für eine Beziehung also weniger anziehend.

Bei den meisten Frauen fällt aber auch irgendwann der Groschen, dass Bad Boys nichts für eine Beziehung sind. Mei. Freund sieht zwar ein bisschen wie einer aus ( groß, stark, metler ) ist aber alles andere. Manchmal ein bisschen frech aber kein a*sch und ist echt anständig

Ich kenne "bad boy" aus dem Kontext Kriminalität. Ein bad boy ist ein Krimineller, den manche Frauen anziehend finden, weil er ein Outlaw, ein Gesetzloser ist, seinen eigenen Weg geht und dabei auch Gesetze nicht respektiert.

Sicherlich kennst du das Phänomen, dass Frauen Gefängnisinsassen schreiben, sich verlieben und sogar einen Insassen heiraten.

Der Artikel klärt dich ein wenig genauer auf:

https://www.schweizer-illustrierte.ch/body-health/warum-wir-auf-bad-boys-stehen-351930

WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber wie viel % der Frauen stehen stehen mal auf bad boys in ihren Leben?

CryingGame  01.01.2024, 13:11
@WernerFrankfurt

Das ist eine schwierige Frage. Ich denke, es gibt auch genug Frauen, die es anderen oder sich selbst nicht eingestehen wollen, weil es irgendwo auch etwas Verwerfliches und Irrationales hat. Statistiken, bei denen man auf die Ehrlichkeit des Interviewten angewiesen ist, haben nur eine bedingte Aussagekraft. Das gilt für alle Statistiken, die durch objektiv messbare Kriterien nicht verifiziert werden können.

Wenn es 20% der Frauen zugeben, kann man wahrscheinlich noch einmal 20% dazurechnen. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung. Vielleicht findest du im Internet Zahlen, aber spontan kenne ich jetzt keine statistische Übersicht.

Damit meinen sie wahrscheinlich „Männer“, die untreu sind, Mädchen schlecht behandeln, Respektlos sind, und immer eine neue haben, und unreife „Männer“

In meinen Augen ist das ein gescheitertes Leben, aber jeder wie er mag.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber wieso finden viele Mädels/junge Frauen das so anziehend?

Wäre der Mann weniger anziehend für die Frau wenn er Frauen nicht verarschen würde sondern ihr ehrlich sagen würde dass er an keiner festen Beziehung interessiert ist?

Typen die Frauen verarschen, immer neue haben, nicht treu sind, die Mädels schlecht behandeln und bei denen Sex wichtiger als alles ist

jonschneee  01.01.2024, 12:39

Und auf den gerade deshalb die Frauen stehen, weil jede einzelne irrtümlich glaubt, gerade sie könnte ihn zähmen.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber wieso finden viele Mädels/junge Frauen das so anziehend?

Wäre der Mann weniger anziehend für die Frau wenn er Frauen nicht verarschen würde sondern ihr ehrlich sagen würde dass er an keiner festen Beziehung interessiert ist?

Typen, die unreife Scheiße machen und das als sexuell anziehend verkaufen können.

Aus dem Alter, indem man das attraktiv findet, kommen die meisten Personen raus, die etwas geistige Reife haben.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber wieso finden viele Mädels/junge Frauen das so anziehend?

Wäre der Mann weniger anziehend für die Frau wenn er Frauen nicht verarschen würde sondern ihr ehrlich sagen würde dass er an keiner festen Beziehung interessiert ist?

WernerFrankfurt
Fragesteller

Also wieso wirkt „unreife Scheiße machen“ auf viele Frauen sexuell anziehend in dem Alter und was schätzt du wie viele Frauen mal auf solche Typen abgefahren sind?