Wollt ihr einen Polizisten oder einen Bad BOY?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Badboy 59%
Polizist 41%

6 Antworten

Badboy

Wenn man sich entscheiden muss... aber eigentlich keines von beidem. 'Bad boys' sind nur Typen die zu viel von sich denken. Ich will keinen der andere runtermacht nur um sein ego zu füttern.

Mit Polizisten habe ich kein Problem, aber ich bin nicht unbedingt ein Mensch der sich strikt ans Gesetz hält (also jetzt nicht in irgendwelchen schlimmen Sachen, geht sich um Kleinigkeiten), und ich würde mich einfach konstant beobachtet fühlen. Außerdem hätte ich dann konstant Angst wenn er auf der Arbeit ist, auch nicht so toll

Weder noch.

Polizist: Du wirst gehatet und musst um deine Familie dich sorgen.

Badboy: Wenn der Kriminell ist, ist er ein falsches Vorbild und man hat nur Stress.

Lieber einen normalen Menschen. Der einen Job hat wo man sich keine Sorgen machen muss entweder ermordet zu werden oder fertig gemacht zu werden.

Polizist

Die Leute denken ein Polizist im Privatleben zu haben bedeutet man muss immer aufpassen. Blödsinn. Mein Schwiegervater ist Polizist und was in unserem Privatleben ist hat mit seinem Job gar nix zu tun. Wir saßen schon Koksend am Strand im Urlaub und so. Ist denen doch Privat wurscht. Wäre ich eine Frau, hätte ich lieber einen vernünftigen Menschen der einen sozialen Beruf hat (Ja ihr hater, abgesehen davon dass Bullen uns nerven in PK´s und so... Sie sind die die sich jederzeit für andere in Gefahr begeben würden), als jemanden der meint es wäre geil sich durchs Leben zu mogeln.

Badboy

Badboys sind nice und in der Kiste oft gut😊

Vivian11627
Fragesteller

SEK Spezialeinheit Polizist oder Badboy aus Bahnhof, aber richtig krasser Badboy mit weise Sneaker und so?

Blublublub3  08.11.2023, 00:04
@B4byG1rI

Was ist für dich ein bad boy? Dass er kriminell ist? Findest du das heiß?

Manche möchten einen Polizisten , der nach Feierabend " bad" wird..Boy kann er bleiben.

Warum entweder schwarz oder weiss?

RickSanchez0903  13.10.2023, 20:22

Ich kenn durch meinen Schwiegervater persönlich einige Polizisten. Von denen ist nach Dienstschluss daheim keiner mehr 100% Gesetzestreu oder sowas. Die sind dann ganz normal, nehmen auch mal Drogen oder so..