Fandet ihr Frauen mal im echten Leben einen bad boy sexy?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand noch nie so einen Typen sexy 52%
Ich (männlich) bin auf dir Ergebnisse gespannt 20%
Ich (weiblich) finde diese Männer immer noch sexy 🙈 16%
Ich (weiblich) fand früher mal einen sexy, aber nicht mehr 12%

7 Antworten

Ich weiß genau, dass ich zwar gespannt darauf bin wird's ausgeht, ich aber bis morgen längst die Frage vergessen habe... und selbst wenn nicht, würde es mich nicht so stark tangieren erneut nachzuschauen wie es ausgegangen ist. Ich denk mir einfach meine eigene Statistik und das wird so schon richtig sein. Genauso wie Echsenmenschen, die unter der Erdkruste leben und die Weltherrschaft ansichreißen wollen.

TonyToutouni
Fragesteller

Ich kommentier hier einfach mal, dadurch wirst du nochmals darauf aufmerksam :). Bisher haben aber nur sehr wenige abgestimmt..

3Plus3Ist6  09.07.2023, 06:22

Oha voll bad von dir

Ich (weiblich) fand noch nie so einen Typen sexy

Ich noch nie und frage mich auch wie es manche Frauen können(Soll kein Hate sein ist nur meine Meinung,steht auf wenn ihr wollt).

Sehr viele solche "Bad boys" heutzutage versuchen laut zu sein und sachen zu tun die ein "Bad Boy" eben machen,dass finde ich mies unattraktiv, weil es einfach Aufmerksamkeit geile Typen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnHane  21.09.2023, 21:11

Ja, ich fand im Teeniealter solche Typen nervig und anstrengend. Diese Sicht verstärkte sich mit den Jahren. Umso älter sie werden, desto peinlicher wird das Bad-Boy-Getue. Bei einen Teenie schmunzelt man noch drüber. In dem Alter sind die wenigsten schon in sich und ihrer Persönlichkeit fertig. Sie suchen und finden sich noch .Probieren sich aus, was völlig in Ordnung ist.

Ich (weiblich) fand noch nie so einen Typen sexy

Ja, ich fand im Teeniealter solche Typen nervig und anstrengend. Diese Sicht verstärkte sich mit den Jahren. Umso älter sie werden, desto peinlicher wird das Bad-Boy-Getue. Bei einen Teenie schmunzelt man noch drüber. In dem Alter sind die wenigsten schon in sich und ihrer Persönlichkeit fertig. Sie suchen und finden sich noch .Probieren sich aus, was völlig in Ordnung ist.

Ich (weiblich) fand noch nie so einen Typen sexy

Bevor ich überhaupt abstimme, würde mich die Definition von "bad boy" interessieren.

Ich erinnere mich gerne an einen früheren Studienkollegen. Dieser war äußerst intelligent, sehr zuvorkommend, hilfreich. Aber hatte immer zerrissene Jeans, viel zu langes Haar (wir reden hier von 1999 etwa). War nicht wirklich hübsch.

Fast alle Studienkolleginnen, auch ich, standen auf den...halt nur einen gewissen Zeitraum dann machte es die Runde, dass er zu viel soff. Er hat auch trotz anfangs bester Noten das Studium geschmissen, keine Ahnung, was aus ihm geworden ist.

Wäre er auch ein badboy...Wenn er nett geblieben wäre, aber wildest ausgesehen hätte?

BrumBrum506  19.07.2023, 15:25

Genau das wollte ich eigentlich euch Frauen fragen 😂 das interessiert mich nämlich auch.

Wenn er nett geblieben wäre

Ach hat er sich mit der Zeit zum A… entwickelt und war nur anfangs nett oder wie?

Dadaist79  19.07.2023, 16:59
@BrumBrum506

Na, ich denke er hatte schon als Schüler ein Alkproblem. Auf der Uni war er ja wie gesagt, sowohl höchst eloquent als auch freundlich und humorvoll. Darum haben es sichs ja viele auf den gestanden.

Aber immer öfters sah man ihn halt völlig angesoffen bei Studentenfestln oder hörte man arge Alk Geschichten von ihm.

Also ich denke nicht, dass er sich über einen Zeitrahmen verändert hat, sondern dass seine Veränderung war:

Nüchtern oder alkoholisiert

Und das war eben meine Frage an den Fragesteller:

Wäre dieser auch nach seiner Definition, wenn er nur wild ausgesehen hätte und sich mit den Profs auf einem wirklich hohen intellektuellen Niveau angelegt hätte, wenn er nur bei den Demos hart gewesen wäre, aber eben nicht diese Saufausfälle?

BrumBrum506  19.07.2023, 17:31
@Dadaist79

Ganz ehrlich: hat das Saufen ihn auch ein bisschen attraktiver gemacht?

Und nein das würde ihn nicht zum Bad boy machen. (Sagen wir einfach, ich kann für den mittlerweile inaktiven Fragesteller sprechen, wenn du verstehst was ich meine 😉).

BrumBrum506  19.07.2023, 19:34
@Dadaist79

Also nein das ist kein bad boy in meinen Augen, solange er sich jedem gegenüber korrekt verhält ist er kein bad boy.

Dadaist79  19.07.2023, 19:42
@BrumBrum506

Nüchtern hat er sich ned nur korrekt sondern charmant verhalten, betrunken aber wie ein Penner oder Schläger

BrumBrum506  19.07.2023, 20:43
@Dadaist79

Penner oder Schläger ok.. ja dann würde ich ihn doch als bad boy bezeichnen.

Aber wenn er nie ein Schläger typ gewesen wäre dann wäre er auch kein bad boy gewesen.

Und wie stimmst du ab? 🙂

Ich (weiblich) fand früher mal einen sexy, aber nicht mehr

Glaube das die Defintion von Badboy teilweise stark auseinander geht ...

Mit 15/16 fand ich kriminelle Typen irgendwie hot .. Heute nicht mehr .. naja gut manchmal vlt in ner Serie oder Film xD Aber in der Realität würd ich niemals was mit so jemandem anfangen.

Manche stehen einfach nicht auf Mr. Nice Guy oder schlimmer "Pickme" Typen .. Dann wird behauptet Frauen wollen Arschlöcher .. was faktisch falsch ist.

TonyToutouni
Fragesteller

Ja gut kriminelle kann man oft schon als A… löcher bezeichnen.

TonyToutouni
Fragesteller

Hattest du damals was mit einem kriminellen?

xDavina  09.07.2023, 12:17
@TonyToutouni

Ja allerdings nur weil ich damals selbst ziemlich schief drauf war (Drogenszene)

Ein Badboy muss nich zwangsläufig kriminell sein. Aber für mich ist das jemand den man eben allgemein so als A.loch bezeichnet. Jemand mit ziemlich geringen Moralvorstellungen, der grundsätzlich auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, der Manipulativ ist, Lügt, der eben Menschen verarscht um zu bekommen was er will. Die neigen halt stark zur kriminalität..

Weiß nich ob du schon mal was von Push and Pull gehört hast in dem Zusammenhang ? Kommt eigentlich aus der Betriebswirtschaft xD Wenn nicht dann googel das mal ... Das is son Phänomen was mit diesen Typen häufig auftritt. Führt zu ner art emotionaler Abhängigkeit.. Vor allem wenn die Frau selbst wenig Selbstbewusstsein hat, wie es in jungen Jahren ja oft der Fall is...

Jedenfalls wenn deine Frage ist ob du als Badboy Frauen ins Bett bekommst ? .. Ja, naive Frauen offensichtlich xD Ne langfristige gesunde Beziehung allerdings nicht.

Das was so attraktiv ist an den Typen ist denk ich vor allem deren Selbstbewusstsein und die teilweise "freche" Art . Diese Eigenschaftet findet man aber auch bei Männern die nen guten Charakter haben.

TonyToutouni
Fragesteller
@xDavina

Ok verstehe..

Jemand mit ziemlich geringen Moralvorstellungen, der grundsätzlich auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, der Manipulativ ist, Lügt, der eben Menschen verarscht um zu bekommen was er will. Die neigen halt stark zur kriminalität..

Was schätzt du wie viel % der Frauen finden solche Typen mal im echten Leben (also nicht nur in einem Film oder so) sexuell anziehend? Also unabhängig davon ob sie wirklich mal mit so einem ins Bett hüpfen würden…

xDavina  09.07.2023, 16:49
@TonyToutouni

Das Problem is das man ja manche Sachen davon vorher nicht so weiß ^^ Also ich glaube Lügen und Kriminalität finden die wenigstens anziehend.... Wie ich geschrieben habe ist es wohl eher die freche Art , das Selbstbewusststein und vlt auch etwas der Egoismus... also das er eben auch sich selbst im Auge hat und einem nicht alles hinterher trägt ...

Wie viele Frauen jetzt jemals in ihrem Leben auf einen Badboy gestanden haben kann ich dir auch nicht sagen, geh halt von mir selbst aus hauptsächlich.. ^^ vlt 60 prozent?? Manche mögen ja auch das komplette Gegenteil... Warum interessiert dich das so detailiert ?

TonyToutouni
Fragesteller
@xDavina

Weil ich kein bad boy bin. ok danke. Kannst du bei der Frage auf die 3 Punkte klicken und dann auf Frage nochmal stellen 🙈?