Welchen der beiden Männer finden junge Frauen sexuell anziehender?

Bitte antwortet so wie es JUNGE FRAUEN sexuell anziehender finden. Es geht wirklich nur um sexuell anziehend.

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: der 1. Mann wirkt sexuell anziehender 64%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen 🙋‍♂️ 18%
Ich (weiblich) sage: beide Männer wirken sexuell gleich anziehend 10%
Ich (weiblich) sage: der 2. Mann wirkt sexuell anziehender 8%

8 Antworten

Ich (weiblich) sage: der 1. Mann wirkt sexuell anziehender

Ich schwanke zwischen ,,beide gleich anziehend" und ,,der erste Mann ist anziehender".

Zuerst dachte ich, dass wenn es nur um das Sexuelle geht, mir der Charakter egal ist und da beide gleich aussehen, sie auch gleich anziehend für mich sind.

Dann bin ich aber umgeschwankt zu Mann 1, da er möglicherweise rücksichtsvoller und vorsichtiger beim Sex ist und veständnisvoller.

Ich (männlich) will auch was dazu sagen 🙋‍♂️

Bin 1 und hab ne Freundin lul

Ich (weiblich) sage: der 1. Mann wirkt sexuell anziehender

Ich persönlich bevorzuge nette und sympathische Männer. Männer die rücksichtsvoll und verständnisvoll sind. „Bad Boys“ sind in meinen Augen meistens vom Verhalten her wie kleine Jungs und suchen nur nach Aufmerksamkeit wo es geht. Deswegen ist Bsp. 1 definitiv anziehender!

HarryMaguire506
Fragesteller

wie alt bist du? Bzw. hast du schon immer so gedacht? Auch als tennagerin und anfang 20 jährige?

Und auch wenn es wirklich nur um die reine sexuelle Anziehung ging? Also nicht darum wer besser für Beziehungen geeignet ist.

Ich (weiblich) sage: beide Männer wirken sexuell gleich anziehend

Jeder der beiden hat so seine Vorteile. Der Erste würde es nehmen wenn es auch um etwas langfristiges geht. Der zweite nehmen ich wenn ich etwas kurzfristig spaß haben will. Ich finde selbst persönlich das auch ein Bad Boy so seine Vorteile haben kann und ich habe es auch selbst oft auch genutzt wenn ich single war und ich Abwechslung haben wollte

HarryMaguire506
Fragesteller

Also auch wenn sie wirklich exakt gleich sind, auch gleich dominant etc.. fändest du für kurzfristigen Spaß das ich sag mal Arsc….. einfach heißer?

Sind deiner Erfahrung nach solche Männer einfach besser im Bett?

Ich (weiblich) sage: der 1. Mann wirkt sexuell anziehender

Hey mir persöhnlich ( weiblich) gefällt Nummer 1 am besten, da ich im Allgemeinen nicht so auf Bad Boys stehe, es kommt natürlich drauf an wie genau. an Sich kann man das nicht genau fest machen aber aus meinem Umfeld und aus meinen eigenen Beziehungen kann ich sagen, dass ich nicht wirklich auf Bad Boys stehe. Wie gesagt jeder hat da seine eigene Meinung. Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryMaguire506
Fragesteller

Was bedeutet „nicht wirklich“ 😅 das klingt nicht sehr überzeugend 🙈. Also es geht bei meiner Frage ja wirklich nur um die rein sexuelle Anziehung. Welchen der beiden Männer fändest du da heißer?

Werwolfy  06.05.2023, 20:58

Ich habe nichts von ,, nicht wirklich" in meiner Antwort geschrieben. Und auf die Frage welchen ich heißer finde, kann ich nichts sagen habe ja keine bilder. Vom Charakter wie gesagt den 1 Typen eher

Werwolfy  06.05.2023, 21:02
@Werwolfy

Ich habe jetzt gesehen wo ,, nicht wirklich" stand. Nicht wirklich heißt das ich auch schon Beziehungen mit ,, Bad Boys" hatte und die naja nicht so toll waren. Das bedeutet nicht das alle so sind. Außerdem defieniert ja jeder ,, Bad Boys" anders. Und was meinst du damit dass es nicht überzeugend klingt ?