Ist eine Frau die in einer Serie einen fremdgehenden - bad boy heiß findet tendenziell eine die auch in echt solche Männer heiß findet?

Missverständnis: Ich meine ob die weiblichen Zuschauer die den bad boy - Protagonisten der Serie heiß finden, solche Männer auch in echt heiß finden

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich (weiblich)sage: Mit so einem will man nicht mal was sexuelles 78%
Ich (weiblich) sage: ja für was rein sexuelles schon 11%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen 11%
Ich(weiblich)sage: für was sexuelles spielt Charakter keine Rolle 0%

2 Antworten

Ich (weiblich)sage: Mit so einem will man nicht mal was sexuelles

Es ist wie wenn man einen Bösewicht der Leute tötet cool findet. In Serien kann man alles mögliche gut/schlecht finden, es reflektiert nicht die Realität. Manche menschen vermischen leider Fiktion und Realität, da fängt erst der Spaß an! Man muss eben unterscheiden können.

Kommt immer auf den Typ und auf die Frau an,ob man sowas mag oder nicht.Außerdem ist es eine Serie da muss man ja machen was im Drehbuch steht.

JayCutler506
Fragesteller

Ja klar aber ich meinte jetzt die weiblichen Zuschauer die sich das anschauen und den männlichen bad boy Protagonisten heiß finden. Manche schauen die Serie ja nur wegen dem. Finden die so Männer nur in der Serie heiß oder auch in echt?

Mara2202  26.06.2023, 13:38
@JayCutler506

Ne nicht immer.Manchmal ist es weil sie den Schauspieler so mögen und in anderen rollen spielt er kein Badboy und sie schauen sich das dann an sich nur an weil sie den Typen smash finden und nicht weil er Grade ein Badboy spielt.Aber das ist immer unterschiedlich

JayCutler506
Fragesteller
@Mara2202

Wie ist es bei dir? Findest du bad boys in Serien und in echt heiß?

Mara2202  26.06.2023, 13:47
@JayCutler506

Naja es kommt halt auch darauf an.Ich mag Jungen die nicht auf den Mund gefallen sind udn hab auch nichts gegen einen Badboy aber ich mag auch normale Jungs