Wieso sagen so viel Mädels dass sie bad boys heiß finden aber wenn man konkret fragt plötzlich nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: 58%
Ich (männlich) sage: 42%

9 Antworten

Ich (weiblich) sage:

Ich finde und fand "Bad Boys" nie interessant und habe auch nie eine Frau über 18 kennengelernt, die unironisch sagt, dass sie "Bad Boys" mag. Sowas ist halt kein Beziehungsmaterial.

Blublublub4
Fragesteller

Ich meine nur sexuelle Anziehung.. klar für ne Beziehung finden die meisten Frauen die ungeeignet.

Frauen denken da an den Film und erwarten einen knackigen Will Smith in seinen 20er Jahren

Ich (männlich) sage:

Weil draufgängerische Typen schon sehr cool sind, und viele denken, dass sie auch eine tolle Gesellschaft sind. Aber solche Typen wollen sich nicht gern auf nur eine Partnerin einlassen, und da hört es dann bei den meisten Frauen auf, weil sie nicht nur eine unter vielen sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Blublublub4
Fragesteller

“Deutschrap jetzt will jeder clown Gangster werden, ich bin wie Mienen und lass Draufgänger sterben“ - Farid Bang

So viel zum Thema Draufgänger..

Und noch einen hab ich auf Lager bezüglicher der Frauen due auf solche Typen abfahren:

“Mir können diese Nutten nichts anhaben, denn ich geh nur in Clubs wo die Nutten nichts anhaben“ - Farid Bang

Alloysius  21.12.2023, 10:34

Kenne Frauen, die glaubten, ihn 'bändigen' zu können...

Ich (männlich) sage:

Klar stehen Mädchen/Frauen auf sogenannte bad boys. Die sind dominant, von sich überzeugt und bestimmend.

Und warum plötzlich nicht mehr: Tja, spätestens, wenn sie von dem Typen öfter mal eine geknallt kriegen, ist das böse Erwachen aus den Träumen vom Starken Mann da.

Das heißt aber nicht, daß die Frauen nicht doch noch einen Grund suchen, bei ihm zu bleiben. Oft jahrelang. In einem mir bekannten Fall, nachdem er sie an Heilgabend krankenhausreif geschlagen hatte, dauerte es immerhin noch einige Zeit, bis er ihr dann ein Auge ausgeschlagen hat. Die Trennung kam, als er gestorben war...

Aber glaube keiner, Frauen würden sich dann doch lieber einem 'Weichei' zuwenden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich (männlich) sage:

Weil erstmal Aussenwirkung alles bedeutet. Alles andere ist egal bis man realisiert wie lächerlich man eigentlich war

Alloysius  21.12.2023, 10:44

Ein Kollege, Anfang 20 zu mir: "In der Disco will ich der Schönste sein!" Dabei stotterte er mächtig- aber von sich überzeugt ohne Ende. Ob er bei Frauen erfolgreich war, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich denke aber ja, denn von sich überzeugt zu sein ist wohl der 'Schlüssel zum Keuschheitsgurt' der Frauen.