Warum finden so viele Frauen (vor allem die attraktiven wie sie) „thugs“ aka. „bad boys“ heiß?

Vergesst bitte das big dick und game haben, darum gehts mir bei der Frage nicht

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 45%
Ich (weiblich) fand noch nie was an thugs heiß 34%
Ich (weiblich) finde/fand diese Typen (früher mal) heiß 21%

5 Antworten

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt

Es gibt bei Mädchen und jungen Frauen echt seltsame Vorlieben.

Ich weiß noch als ich 18/19 war und extremste Aggressionsprobleme hatte. Ich war zur dieser Zeit oft in Clubs und Festen und ich traf zwei ehemalige Mitschülerinnen von mir ( an unterschiedlichen Tagen ) und beide meinten zu mir, dass sie es nie sagen wollten, aber es extrem heiß fanden wenn immer ich einen Wutausbruch hatte. Aks sie das zu mir sagten, war das ein Trigger für mich, da mich meine Aggressionen selbst belasteten und das führte dazu, dass ich dann sagte "Ja, hätte sich geändert, wenn ich dir mal ordentlich eine geknallt hätte während eines Wutausbruches." und lief dann weg und kochte wieder aufgrund diesen Spruches innerlich vor Wut.

Ich war kein Bad Boy sondern einfach nur Laut, extrovertiert und aggressiv. Es zeigt ganz gut wie komisch doch so mache Vorlieben sind. Aber ich kann dir sagen, Aussehen und Verhalten kann anziehen, aber es hält nicht.

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt

na z.b. weil sie schwäche mit stärke verwechseln und aus "kurz"sichtigkeit , ..., -geb dem affen zucker oder besser nicht und "vllt wenn ihr darüber nachdenkt werdet ihr diese pralmänchien belächeln und eben nicht oder zmd weniger auf diese aufschneider hineinfallen und mehr ein augenmerk auf welche die es nicht oder weniger für nötig befinden, nötig haben, es für weniger sinnvoll, zielführend "etc halten als auch ehrlicher, achtsamer, wertschätzender, gerader zu sich selbst, euch und insgesamt als auch weitsichtiger sind , ...,

Ich (weiblich) fand noch nie was an thugs heiß

Wenn schon Boys...dann sollten die was bieten können. Angefangen mit Respekt. Viele Selbsternannte thugs bieten genau das nicht. Egal welcher Fetisch, Respekt finde ich das wichtigste. Ja, auch bei Dominanzspielen. Man merkt ob es sich um den gemeinsamen Spaß handelt, oder nicht. Ein guter Daddy (oder what ever) weiß das auch.

Die ganzen 25cm 🍆 Typen sind meistens zufälligerweise schlecht im Bett.

Jemand selbstbewusstes muss nicht damit prallen.

Ist zumindest meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Blublublub1,

weil das etwas mit der Intelligenz zu tun hat!

Die meisten Menschen, die sexy, hübsch oder eben extrem hübsch sind, stellen eben das Aussehen an erster Stelle und kennen auch nichts anderes. Es geht nur um Show, Geld, Macht, Status, Aussehen, Schmuck usw. Alle anderen Eigenschaften, Werte und Co. interessieren diese Menschen nicht. Da es eben auch bei Jungs/Männer hübsche Exemplare gibt, die ebenfalls nur das Aussehen als das Maß aller Dinge ansehen, ist es nur logisch, dass sich zwei Menschen, die identisch handeln und fühlen, anziehend finden. Dass natürlich beide Spezies nicht so intelligent sind, ist klar, aber denen zumeist egal bzw. merken die das nicht.

Wer intelligent agiert, wird nie direkt auf das Aussehen anspringen. Klar, schauen wird jeder, da es biologisch normal ist, aber die Wenigsten "denken" nach.

Es ist eine Unart, ein Unding und befremdlich, wenn manche Menschen nur aufgrund ihres Aussehens meinen, dass die perfekt wären^^ *würg*

Auch andere Frauen/Männer finden sicherlich bestimmte Männer/Frauen heiß. Wer eben mit dem Strom/der Masse mitschwimmt, den Medien alles glaubt und falsche Werte lebt, tut es eben gleich.

Hübsch/Heiß kann man ja alles finden, nur zumeist können sexy Menschen nur mit dem Aussehen glänzen. Dahinter steckt zumeist nichts.

Ich habe das auch schon akribisch mehrfach täglich getestet ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) fand noch nie was an thugs heiß

Der Typ Frau der auf "bad boys" steht, ist meistens sehr naiv und hofft, solche Männer verändern zu können. Entscheidet er sich für sie, ist es ein Triumph, eine Art Bestätigung der eigenen Weiblichkeit.

Sie sind blind vor "Liebe", lassen sich alles gefallen und ausnutzen.

Wie gesagt, insgesamt sehr naiv und kurzsichtig.

Blublublub1
Fragesteller

Und du behauptest felsenfest dass das bei dir noch nie der Fall war?

Luna0610  24.09.2023, 00:04
@Blublublub1

Ja, war es auch nie. Ich fand solche Typen schon immer prollig und uninteressant. Bei mir kann man so nicht punkten.

fanny187  24.09.2023, 00:04

als ob, ich will die gar nich verändern. Die sind genau so wie sie sind okay