Habt ihr mal einen arroganten bad boys heiß gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich (weiblich) noch nie 🙅‍♀️ 43%
Ich (weiblich) früher mal 22%
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 22%
Ich (weiblich) ständig 13%

4 Antworten

Ich (weiblich) noch nie 🙅‍♀️

Sofern ich sie auf den ersten Blick attraktiv fand, war spätestens dann der Ofen aus, wenn sie den Mund aufgemacht haben. Und um jemanden wirklich heiß zu finden, braucht es bei mir mehr als eine schöne Optik.

HarryMaguire506
Fragesteller

aber jetzt rein sexuell, in deiner Fantasie: findest du sie da heiß?

Crave672  12.06.2023, 23:24
@HarryMaguire506

Nein, da finde ich die gleichen Typen heiß, die mich auch im RL ansprechen. Warum sollte das in meiner Fantasie anders sein?

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt

ich, männlich, stehe selber auf bad boys aber bin auch auf die Meinung der anderen Menschen hier gespannt

Ich (weiblich) früher mal

Eigentlich stimmt gar nichts davon. Ich finde es attraktiv wenn männer einbisschen arrogant sind. Sie sollten aber nicht zu arrogant sein und auch ab und zu mal von ihren hohen Ross runter kommen und sich normal verhalten. Ich finde auch eher attraktiv wenn Männer humor haben oder intelligent sind. Nett sein ist natürlich auch immer gut.

Ich (weiblich) noch nie 🙅‍♀️

Nein. Diese sind so überhaupt nicht meine Zielgruppe. Dementsprechend noch nie.