Was genau meinen Frauen wenn sie sagen dass sie früher mal bad boys heiß fanden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand schonmal bad boys heiß und meine damit: 45%
Ich (weiblich) fand selbst noch nie einen bad boy heiß 32%
Ich (männlich) sage dazu: 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (weiblich) fand selbst noch nie einen bad boy heiß

Hab ich nichts von und gibt mir auch nichts. Und für die Zukunft ist so jemand erst recht nichts.

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Und nur so für eine Nacht 🙈? Bzw. wenn du das nicht machst dann halt in deinen sexuellen Gedanken? Also kam es schonmal vor dass du einem solchen bad boy begegnet bist und dann später dir dann in Gedanken an ihn dich gefingert hast?

Juicylady  03.02.2024, 12:43
@HiHabe123Fragen

Ich bin noch nie einem Menschen begegnet, auf den ich mich gefingert habe oder sonst was. Ich mag keine Bad Boys und hatte noch nie was mit einem zu tun. Denen bin ich konsequent aus dem Weg gegangen.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Juicylady

Hätte noch 2 Fragen an dich (falls es dir nicht zu privat ist):

  1. hast du generell nicht so Lust auf Sex oder hast du nur keine Lust auf Sex mit bad boys?
  2. wie alt bist du?
Juicylady  03.02.2024, 12:57
@HiHabe123Fragen

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich hab seit Jahren einen Partner, der kein Bad Boy ist. Wir haben jeden Tag Sex und leben BDSM aktiv aus und er übernimmt den dominanten Part und dennoch ist er deswegen kein Bad Boy im Bett und schon gar nicht außerhalb.

Ich bin 27

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Juicylady

Ok :). Fandest du aber mal als Teenie bad boys heiß oder da auch nicht?

Ich (weiblich) fand schonmal bad boys heiß und meine damit:

Da treffen wir uns wieder. Lange Zeit habe ich deine vielen Accounts gemeldet, was immer Wirkung zeigte. Diesmal werde ich antworten.

Die Definition eines Badboys ist sehr dehnbar. Es gibt die traditionellen Badboys aus Filmen und Büchern, und realistische Badboys aus dem Leben. Mein Partner hat einige Merkmale eines Badboys und ich finde es attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HiHabe123Fragen
Fragesteller

Z.b dass er übergewichtige Leute grundlos beleidigt, stimmts?

Danke dass du diesmal nicht meldest

MavkaOlive  04.02.2024, 15:59
@HiHabe123Fragen

Es ist eher das lustig machen über diese Leute und hohe Ehrlichkeit. Es ist halt seine etwas freche Art, davon soll man sich nicht so schnell unterkriegen lassen^^

Zum Beispiel, dass viele Übergewichtigen ihr Gewicht in Wahrheit nicht mögen und es sich nur schön reden, aus Gemütlichkeit und Verzweiflung beim Abnehmen. Manchmal muss man einfach die Wahrheit aussprechen, was sich ein solch selbstbewusster Mann traut!

Grundlose Fettleibigkeit ist auch etwas lustiges bis erbärmliches für uns. Wir können es nicht verstehen, wenn Leute 200+ Kilogramm wiegen, nur weil sie genetisch bedingt mehr zunehmen und gerne essen.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@MavkaOlive

Das kann ich auch nicht verstehen! Aber ist es nicht so dass jeder sein Leben so leben sollte wie er/sie will? Es ist doch der Körper des Übergewichtigen um den es geht und nicht um deinen Körper. Du willst doch bestimmt auch nicht dass man dir in dein Leben reinredet. Wie viel jemand essen möchte ist doch seine Sache. Er muss halt nur mit den Konsequenzen (im wesentlichen Gesundheitsschädlichkeit & Nachteil auf dem Partnermarkt) klarkommen.

Und wenn man dann noch bedenkt dass diese Leute es oft aus eigener Kraft nicht schaffen abzunehmen obwohl sie gerne wollen würden, ist es doch noch asozialer. Wenn dein Freund ihnen Mut machen würde oder seine Hilfe anbieten würde wäre es etwas anderes aber sich lustig über andere zu machen ist total daneben.

MavkaOlive  05.02.2024, 09:18
@HiHabe123Fragen

Wir wiederholen uns ständig wenn wir diskutieren und du willst nicht aufhören, meinen Freund als schlecht zu betrachten. Denn die Leute, die mit ihm interagieren, fühlen sich oft nicht so stark beleidigt wie du. Ich bin Psychologin, ich kann die Gefühle von Menschen spüren.

Sein schwarzer Humor über adipöse Menschen findet übrigens meistens hinter deren Rücken statt^^ Er muss nicht andauernd diese Menschen mit ihrem Gewicht konfrontieren, aber er liebt es, ungefragt seine ehrliche Meinung zu sagen. Sie einmal zu sagen reicht.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@MavkaOlive
Er muss nicht andauernd diese Menschen mit ihrem Gewicht konfrontieren

Also ich sags dir ganz ehrlich ich würde ihn wenn ich sowas miterlebe einmal zur Rede stellen und wenn er dann weitermacht Gewalt anwenden.

MavkaOlive  05.02.2024, 13:29
@HiHabe123Fragen

Zur Rede stellen kannst du, Gewalt ist aber übertrieben, weil er sie nicht anwendet gegenüber fetten Menschen. Darüber hinaus wärst du vielleicht eingeschüchtert von seiner Präsenz. Er mag nur 1,78 Meter groß sein, ist aber muskulös, breit und hat eine tiefe Stimme.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@MavkaOlive
Zur Rede stellen kannst du, Gewalt ist aber übertrieben, weil er sie nicht anwendet gegenüber fetten Menschen.

Ob du das übertrieben findest oder nicht wäre mir aber egal.

Der Zwerg würde winselnd um Vergebung flehen. Ich würde deinen Freund vor dem Übergewichtigen den er angepöbelt hat sowas von vorführen.

Ich (weiblich) fand schonmal bad boys heiß und meine damit:

Gerade in jungen Jahren wird Bad Boy mit Männlichkeit verwechselt. Nach ein paar bitteren Erfahrungen erkennt man, dass es einfach Idioten sind

Bad Boys sind für mich leicht bis mittel kriminell, immer wieder in Schlägereien verwickelt, deshalb oft ganz gut trainiert. Proletenhaftes Auftreten und ein Frauenbild aus der Steinzeit

Brauch ich nicht mehr

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Aber früher fandest du das hot? Bis in welches Alter war das so bei dir?

nonepossibile  03.02.2024, 19:56
@HiHabe123Fragen

Ich bin 43 Jahre alt, drei Kinder, der älteste ist 22 Jahre alt. Ne bin keine Feministin. Wenn aber nach dem Gepose das erste Gespräch stattfindet , merkt man wie hohl die sind und war mir dann einfach zu doof meine Zeit dafür zu verschwenden. Ich habe aber eine Bekannte die steht auf Bad Boys. Hat einen geheiratet der Mitglied bei den Hells Angels war und wegen Todschlags saß. Als er anfing sie zu verprügeln hat sie ihn verlassen

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@nonepossibile

Werde so Frauen wie dich und deine Freundin nie verstehen. Trotzdem danke für den Beitrag. Ich halte mich von Frauen wie euch einfach fern dann ist alles tip top

Ich (weiblich) fand schonmal bad boys heiß und meine damit:

joo,leider immer noch.ich finds einfach nice wenn er rücksichtslos ist,vaped alles mögliche.

es bleibt aber beim crush haben.ich komme solchen jungs nicht nahe

HiHabe123Fragen
Fragesteller

rücksichtslos inwiefern? Hast du da ein Beispiel um es zu erklären?

Also wenn er halt einfach nur nach sich schaut egal ob er damit anderen schadet, meinst du so?