Ein Kind wird in eine Familie geboren, geliebt und umsorgt. Was stört dabei? Familie ist ein Gefühl, nicht Genetik.

...zur Antwort

Lass es. Wenn sie unglücklich ist, dann ist es bald vorbei und dann kannst du in Aktion treten. Falls sie glücklich ist, machst du dich ziemlich zum Affen

...zur Antwort

Ich würde auch nicht für meinen Partner lügen, höchstens die Aussage verweigern um ihn nicht zu belasten. Ich kann nicht sagen ob das Problem bei dir liegt, aber deine Freundin macht alles richtig

...zur Antwort

Welche Probleme hast du denn? Je nachdem wie stark die Verengung war, können die medizinischen Folgen wenn es nicht behandelt wird schon gravierend sein. Es gibt auch die Möglichkeit die Vorhaut wieder aufzubauen, ist aber etwas tricky und muss es einem Wert sein

...zur Antwort

Du sagst ihr jetzt ganz klar: Ich finde dich toll und ich wäre unendlich stolz, wenn ich dich als meine Freundin vor den anderen bezeichnen darf! Ich will keine Zeit mit Unsicherheiten verschwenden sondern meine Gefühle zu dir auch vor anderen zeigen ❤️

Hört sich sehr schwülstig an aber sie wird dahin schmelzen

...zur Antwort

Vielleicht bi-neugierig? Die Trennung zwischen hetero, bi oder homosexuell ist nicht so eindeutig wie manche denken. Die Übergänge können recht fließend sein. Und das Gefühl einige eklig zu finden, obwohl sie es eigentlich nicht sind kenne ich, und ich stehe auf Männer 😄 aber ich kann die Schönheit einer Frau durchaus auch als anziehend empfinden

...zur Antwort

Sie sollte mal zum Arzt gehen und organische Ursachen ausschließen. Ich habe Respekt vor Entscheidung sich für die Ehe aufzuheben. Allerdings macht man es dann zu etwas erhabenen und die Erwartungshaltung ist unglaublich hoch. Man hat ja den Traumpartner und es müsste doch alles perfekt sein? Sex macht aber nur dann Spaß wenn man den Kopf ausschaltet und einfach genießt.

Geht etwas spielerisch dran, bis organische Ursachen ausgeschlossen sind macht halt alles außer Geschlechtsverkehr. Petting, oral was ihr wollt. Eine ausgiebige Massage wirkt auch wunder! Probiert das mal. Das ist das beste Entspannungsmittel, wirklich 😄

...zur Antwort

Hast du schon ein wenig experimentiert? Ich finde, man sollte nicht absolut jede Fantasie ausleben, ein paar Sachen dürfen ruhig im Kopf bleiben. Aber mal antesten ob das gleiche Geschlecht oder eine spezielle Spielart z. B. Sadomaso, Rollenspiele usw. interessant sind kann man schon.

Vielleicht hast du eine Blockade im Kopf und die lässt dich verkrampfen? Ich kenne dich nicht, nur eine Idee

...zur Antwort

Da musst du doch nicht wirklich lange überlegen oder? Dir fehlt halt der letzte Mut

...zur Antwort

Trinken, das ist das Beste das du tun kannst. Manche denken, dass trinken die Magensäure verwässert und die Verdauung behindert. Aber gerade Nudeln werden besser verdaut wenn man viel trinkt

...zur Antwort

Schwierig, so etwas macht auch nicht. Flüssiges Waschmittel kommt in das Fach für Waschpulver. Versuche mal eine Lauge aus Gallseife, ansonsten ist nochmal färben im gleichen Ton eine Option. Das könnte die Flecken übertönen. Aber stell dich auf die Möglichkeit ein, dass sie evtl hinüber ist

...zur Antwort

Freundschaft zu Mann durch Liebesgeständnis zerstört?

Ich habe seit März einen "guten Freund". Er nennt es zumindest "Freundschaft". Wobei ich mittlerweile keinen Unterschied mehr zu einer richtigen Beziehung entdecken kann.
Wir haben Sex, wir küssen uns, er schläft öfters bei mir, wir schreiben uns täglich über WhatsApp, wir telefonieren viel, er schickt mir Herzchen, frage ich, was das bedeutet, heißt es "Nix". Er hat mir schon mal "Ich liebe Dich" geschrieben, nennt mich "meine Süße", "Mausi" usw. Wir helfen uns gegenseitig. Nächsten Monat wollen wir zusammen in Urlaub fliegen, hatten vor uns miteinander ein Auto zu kaufen, da ich derzeit keins habe und er keinen Autoführerschein. So könnten wir endlich mal was zusammen unternehmen. Er reagiert auch oft sehr eifersüchtig, wenn ich nur mit einem anderen Mann eine Nachricht schreibe.
Er fragt mich öfters, was das denn genau zwischen uns ist. Ich habe ihm am Wochenende auf diese Frage geantwortet, dass ich keinen Unterschied mehr zu einer Beziehung sehe, dass es sich anfühlt, als würde es sich in Richtung Beziehung entwickeln. Meine Antwort hat ihn komplett umgehauen und überfordert. Ich wollte wissen, wie er es sieht. Er meinte, es sei einfach "nur eine Freundschaft". Ich habe gefragt, wo ist denn der ENTSCHEIDENDE Unterschied zu einer Beziehung. Weiß er nicht.
Er schickt auch oft Sprachnachrichten, wenn er irgendwo ist, dass er sich wünschen würde, dass ich jetzt auch hier wäre. Mit mir wäre es schöner.
Ich habe ihm jetzt gesagt, er soll die Aussage vom Samstag erst mal sacken lassen. Wollte ihm Zeit geben darüber nachzudenken.
Gestern abend kam das Thema per WhatsApp wieder zur Sprache. Ich habe in meinem Leben schon so viele Chancen vertan, und ich will das nicht mehr.
Ich habe meinen Mut zusammengenommen und ihm geschrieben, dass ich ihn liebe. Ich habe ihm vorher noch gesagt, dass ich Angst habe mich lächerlich zu machen oder dass ich die Freundschaft damit kaputt machen könnte. Er meinte, dass das auf keinen Fall der Fall sein würde.
Er war erst mal komplett überfordert damit, was mir klar ist.
Heute hat er erst geschrieben, dass er sich Gedanken über meine Aussage macht.
Dann hat er heute wohl viel Alkohol getrunken und aufeinmal fing er an abwechselnd per Sprachnachricht oder auch schriftlich, dass ich ihn verarschen würde, dass ich bestimmt noch was mit meinem Ex hätte, ich verarsche ja eh alle, und er wolle mit mir nix mehr zu tun haben, ich solle seine Handynummer löschen. Dann schrieb er noch, ob ich es kapiert hätte, sonst bekäme ich es schriftlich von ihm. Ich fragte ihn, dass ich nix schlimmes verbrochen hatte, sondern nur ehrlich war.
Ist das seine Art seine Überforderung zu zeigen? Ich hab doch nix schlimmes gemacht.
Ich finde sein Verhalten total bescheuert. Ich habe jetzt nicht mehr reagiert, was soll ich dazu auch sagen. Ich muss mich nicht rechtfertigen. Für gar nix.
Was meint Ihr dazu, bin ich jetzt schuld? Ist Euch sowas auch schon passiert?

...zur Frage

Er mag das Gefühl mit dir, er fühlt sich geliebt und hat keinerlei Verpflichtungen. Seine Traumfrau bist du aber nicht, die behandelt ein Mann anders. Wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt kann es sein, dass er sich zu einem Versuch verleiten lässt. Der wird schief gehen und du wirst zutiefst gekränkt zurück bleiben.

Geh einfach, schau nicht zurück. Mein Kollege hat das am laufenden Band abgezogen. Wenn ein Mann etwas für dich empfindet, dann weißt du das. Seine Traumfrau lässt man nicht so im unklaren.

Tut weh, ist auch mir schon passiert und tausend anderen. Die einzige Frage die du dir stellen musst ist, ob du es mit dir machen lässt. Viel Glück

...zur Antwort