Was sollen nette Männer unter 30 machen?

6 Antworten

Wenn mit "netter Mann" so etwas wie die amerikanische Version des "nice guy" gemeint ist, wird sich die eine oder andere Frau wahrscheinlich lieber fürs alleinsein entscheiden.

Die menschliche Population besteht aus mehr als aus "nett und bad".

Ich habe gerade hier auf GF gelesen, dass sich Frauen unter 30 mit Bad boys austoben.

Das trifft längst nicht auf alle Frauen zu. Du solltest nicht alles glauben, was hier auf GF geschrieben wird.

Es gibt mehr als genug junge Frauen, die auch nicht auf Armleuchter stehen. Nicht alle wollen "bad boys".

Erst mit 30 wollen sie einen Versorger und suchen sich einen netten Mann.

Es stimmt zwar, dass viele stabile Beziehungen erst Ende Zwanzig oder Anfang Dreißig gefunden werden, aber dies liegt eher ganz geradlinig daran, dass sich durch Berufsausbildung und Lebenslauf einfach in den Zwanzigern noch so viel ändert, dass Partnerschaften dadurch schnell instabil werden.

die Badboys haben nicht Erfolg, weil sie „bad“ sind, sondern weil sie sich rantrauen, keine Angst haben sich zum Assi zu machen und offen sagen, was sie wollen. Das alles könnter er „Netter“ genauso machen und ebenso Erfolg haben.

Alle netten Männer unter 30 sind in mehr oder minder festen Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Nette Männer sollten weiter nett bleiben, weil eine kluge Frau von Anfang an was ernstes will und nicht ihre Zeit mit Kindergarten Kindern vergeudet. Sei ein Gentelman.

Arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein und mach das beste drauf. Such nicht danach. Iwann komm die richtige für dich bestimmt.