Ist es schlecht ein "Bad Boy" zu sein?

6 Antworten

ich wurde auch gemobbt weil ich "zu freundlich" war. Ich habe immer getielt und wollte nie Streit. Naja, das wurde ausgenutzt. in der weiterführenden Schule hab ich angefangen kampfsport zu machen, am Anfang wurde ich immernoch "gemobbt" aber später hatte ich auch mehr und mehr kontakte im graffiti bereich und zu der ultras szene, und schwups hatten alle respekt vor mir :) Heutzutage sind es andere zeiten, heute hat man als netter Mensch nur wenig Erfolg (zumindest in der schule). Man muss "cool" sein. Kotzt mich sowasvon an. ich bin aber auch kein super assi, ich kann aber schon zuschlagen;) grundliegend gehe ich Streit ausm weg, Aber wenn ich merke der respektiert mich nicht dann werde ich auch unfreundlich. Aber ich tue jeden von grundauf respektieren, aber das kann sich ändern wenn er es nicht wertschätzt...

Edit: ich respektiere frauen und bin auch kein typ der seine männlichkeit in jeder situation beweisen will. ich habe auch emotionale seiten und schäme mich nicht dafür, auch bin ich ein guter freund un sehr sozial im umgang mit fremden leuten (auser sie wollen dierekt provozieren). Zudem hab ich durch Kampfsport ein gutes Selbstbewusstein bekommen, ich kann jedem raten das mal auszuprobieren;)

Josie775  03.10.2021, 02:01

Kann mit dem Kampfsport nur zustimmen. Hat mir auch viel geholfen. Auch, weil man da in eine Gruppe von Menschen kommt, die alle das gleiche Ziel in ihrer Freizeit verfolgen. Ich hatte das Glück von allen akzeptiert und respektiert zu werden, was aber natürlich auch nicht immer der Fall sein muss. Ich bin auch eine eher ruhige, zurückhaltende Person und teile nur aus (idR mit Worten, insoweit wie es geht), wenn es mir eindeutig zu viel wird. Lerne aber gerade durch mein neues Team auf Arbeit, dass es auch gut tut mal mehr seine Meinung zu sagen, ob nun gutes oder schlechtes, so lange es weitestgehend niemanden verletzt. Versuche da auch gerade die Grenze zu lernen - was durch meine Ruhige und freundliche Art ganz gut gelingt.

Ich finde jede*r kann stolz auf die ruhige und freundliche Art in sich sein, da dies eine unglaubliche Stärke ist. Habe vor kurzem eine Person kennengelernt, welche die Ruhe in Person ist bzw. das einfach ausstrahlt. Sie wurde leider auch gelobbt, ich glaube wegen ihrer Art oder ihren Interessen. Sie ist seit Jahren in Psychotherapeutischer Behandlung und macht sich dennoch viel Stress und zweifelt viel an sich. Wir beide sind respektvoll, freundlich und offen zueinander, was das zusammen sein für uns beide extrem angenehm gestaltet. Das tut unglaublich gut und das macht sie auch so besonders. Also versuche einfach herauszufinden wer du bist und wer du sein möchtest und du wirst mir der Zeit schon eine Antwort darauf finden. ;) Viel Spaß dabei und viel Glück. Mach dir nicht so einen Stress (ich weiß, ist leichter gesagt als getan..). <3

Ich verstehe dich vollkommen!

Manche Mädels gehen mit Badboys eher weg. Warum. Oft wird von Ihnen verlangt das sie das brave Töchterchen sind. Wie langweilig! Solch eine Erwartung kann dann dazu führen, das sich diese Mädels eingeschränkt fühlen. Auch Mädels wollen sex. Sex wird dann bei der eigenen Tochter als schmutzig angesehen. Die Tochter soll das Unschuldige Mädel bleiben. Das ist aber unrealistisch.

Viele werden dir raten, das du - du selbst bleiben sollst. Auch das ist unrealistisch. Wir häuten uns in unserem Leben sehr oft, und das wird keiner Aufhalten. Ich rate dir, bleib im Kern deines Wesens du selbst. Aber wenn ein "Flittchen" wie ein Flittchen behandelt werden will, dann behandele es so, ansonsten wirst du es nie schaffen. Es gibt Mädchen fürs Bett und Mädchen für Freundschaft und Ehe.

Was die Frage mit deinen Aussehen angeht, unterschätz dich nicht. Vielleicht bist du ja der Ansicht das du hässlich bist, weil die Mädels dich Mobben. Stell dich vor den Spiegel und befasse dich bewusst mit deinen Aussehen, ganz persönlich. Findest du sich zu dünn, zu dick, zu wenig Muskeln ? Gegen all das kannst du mit Sport und Ernährung was ändern. Achte auf deine Körperhaltung. Und vor allem auf deine Ausstrahlung. Denn das was du von dir denkst, strahlst du auch irgendwann aus. Deine Mimik, Gestik, Haltung wird sich deinen Gedanken anpassen. Und das sendet Signale. Achte auch auf deine Klamotten. Mit dem Karo Sakko deines Vaters oder Opas, wirst du kein Badboy - girl aufreissen. Die werden dich Spießig an sehen. Kleider machen Leute !

Also - ich halte nix von dieser Bleib wie du bist - Masche. Die meisten werden das gut meinen. Ich kann mir aber auch vorstellen, das viele das sagen, um dich als stärkere Konkurrenz auszuschalten, wenn sie erkannt haben, das dir bestimmte Stärken fehlen. Wir befinden uns nun mal im Konkurrenzkampf, um Arbeit, Mädels und was weiss ich. Die Mädels umgekehrt auch.

Josie775  03.10.2021, 02:11

Sehe das mit dem Konkurrenzkampf und so nicht mehr so. Das macht einem das Leben doch viel schwerer als es wirklich ist. Ich kann auch verstehen woher das mit „bleib so wie du bist ist zwar lieb gemeint, aber..“ kommt, nur ist es zu gewissen Teilen das was du als einziges machen kannst: Versuchen dich nicht zu verstellen und herausfinden, woran man selbst Spaß und Freude findet und nicht Person xy hinterherjagen, weil das ja so in ist so zu sein. Es macht (zumindest mich und alle die ich kenne) nicht glücklich, das Gefühl zu haben sich zu verstellen, sich hochzupuschen zu etwas, was man nicht ist und auf Dauer auch nicht leisten kann und möchte. Macht euch bitte nicht so viel Stress für nichts. Wenn sich „badboy“ sein richtig anfühlt für alle Beteiligten, dann bitte. Aber wenn es das eben nicht tut, dann lass es sein. Gleiches gilt für die Kariere: das was für dich richtig ist, kannst nur du und nur dein Gefühl dir sagen und wenn du den richtigen Job zBsp. hast versuchst du von selbst „alles“ zu geben. :)

Frauen wollen einen empathischen, respektvollen und gleichzeitig einen dominanten, selbstbewussten, humorvollen Freund

Man nimmt also Eigenschaften vom Niceguy und Badboy und verbindet sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

in dem fall ist es gut dass du dadurch nicht gemobbt wirst , aber du sollst du selbst zu sein und wenn du kein bad boy bist dann sei auch keiner und wenn du mit deinem aussehen nicht zufrieden bist dann tue was dagegen <3

MinasTinnitus
Fragesteller

Aber ich bin so geworden, durch jahrelanges mobbing.

elenasmrx  01.04.2021, 17:42
@MinasTinnitus

ds ist nicht gut aber wenn du so bist dann kann man nichts dagegen tun du musst dich nur wohl fühlen

HardwareFreak3  01.04.2021, 17:45
@MinasTinnitus

Nein das funktioniert so nicht.

Du kannst die Schuld nicht anderen geben.

"Aber die haben mich dazu verleitet sie umzubringen indem sie mich 1 Jahr gemobbt haben"

Nein. Einfach nein.

Arbeite an dir selbst.

HardwareFreak3  01.04.2021, 17:49
@MinasTinnitus

Das denkst du weil du es nie probiert hast.

Man kommt ziemlich weit mit Nettigkeit.

Darauf baut der größte Teil meines Freundeskreises auf und das schon seit Jahren ganz ohne irgendwelche Probleme.

So wie beim Großteil. Wenn es bei dir scheitert bist du das Problem und nicht andere. Dein größtes Problem ist das du die Schuld nicht bei dir finden kannst / willst und somit generell nicht reif für Beziehungen und Freundschaften bist. Ich kann jede Person komplett nachvollziehen die dich meidet.

HardwareFreak3  01.04.2021, 17:54
@MinasTinnitus

Nein weil ich nicht heiraten möchte und sie genau so wenig weil das illegal wäre.

Na siehste

Ich werde sicher nicht nach Pakistan auswandern um da vor 18 zu heiraten lol.

Zumal man nichts überstürzen sollte.

Erneut arbeite an deiner art deine Persönlichkeit ist zu 100% dein Problem und der Grund warum dich niemals jemand ernsthaft mögen wird.

elenasmrx  01.04.2021, 17:41

die die dich auslachen sind einfach dumm, irgendwann wird die richtige kommen

elenasmrx  01.04.2021, 17:43
@MinasTinnitus

das ist gut, glaub mir das wird alles noch aber als fru stehe ich nicht auf solche bad boys:)

Versuche bitte nicht, irgendwelchen gesellschaftlichen Rollenbildern so krankhaft nach zu eifern. Du musst zwischen all diesen Dingen dein persönliches Mittelmaß finden.