Kann ich als eigentlich netter Typ trotzdem zum Frauenmagneten werden obwohl ich eher ruhig bin und kein bad boy?

6 Antworten

Du wirst sicherlich auch jemanden finden. Ich denke nicht das jede Frau nur auf Bad Boys steht. Wär auch ein bisschen komisch.

Ich stehe nicht auf Bad Boys, weil ich denke eine langfristige Beziehung funktioniert am besten, wenn der Junge auch nett zu dem Mädchen ist, auf ihre Bedürfnisse achtet und nicht ständig abweisend ist.

Wie sollte das auch so funktionieren?

Ich finde es schön, wenn er nett zu mir ist und mir Komplimente gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es geht nicht darum ein Frauenmagnet zu sein. Wenn du nett bist, dann wirst du dich wahrscheinlich auch gut mit Frauen anfreunden. So entstehen meiner Meinung nach bessere und länger haltende Beziehungen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du einer sein? Ich meine wenn du nett bist, willst du bestimmt auf die richtige Weise mit Frauen schlafen. Du würdest sie nicht manipulieren wollen. Aber du würdest es auch nicht bereuen, auf ehrliche Weise Schönheit zu empfinden, und zu benennen. Und du würdest niemanden verunsichern wollen, und stehts unabhängig dir deiner eigenen Schlüsse genügen, ohne andere zu überzeugen. Weil du Raum gibst.

Ich meine ich muss es dir nicht vorkauen. Du weißt das dich etwas stört, du weißt das du es herzlichst meinst was andere stören könnte, und du weißt das es nicht herzlich ist, wie andere dies übergehen.

Aber wie du es machst. Das könnte sanft und unabhängig Frauen attraktiv finden, weil du ihre Anwesenheit genießt, statt ihre Anwesenheit zu brauchen.

In dem Sinne denke einfach nach, wer du sein willst, nicht was du brauchst. Und du kannst attraktiv sein, in dem du nicht attraktiv sein brauchst, sondern es bist.

Definitiv. Es gibt und gab immer viele Frauen die was von mir wollten und ich bin der netteste Typ überhaupt. Ich bin das Gegenteil eines Bad Boys.