Warum leugnen Frauen oft das sie den dominanten Bad boy wollen und behaupten dann sie den netten wollen?
9 Antworten

Wobei die Frauen, die auf so einen Typ Mann stehen (und das sind bei weitem nicht alle) ja nicht wollen, dass er sie schlecht behandelt. Ich glaube der Traum, der bei den Frauen dahinter steht ist einen starken Mann zu haben, der zu allen anderen "bad" ist und auch ihre Interessen mit durchsetzt, aber sie dabei wie eine Prinzessin behandelt.
Man muss hier glaube ich auch zwischen Teenagern und Frauen mit Lebenserfahrung unterscheiden. Dazu kommen Frauen, die einfach nur guten Sex wollen und auch für die ist ein Bad Boy anziehender, als ein Muttersöhnchen.

Also bei mir stimmt es auch was ich sage. Nur leider lerne ich meistens nur die schlechten Typen kennen und deshalb bin ich auch noch Jungfrau

Wie kommst du auf die Idee, dass sie es nur behaupten, aber nicht so meinen? Wenn ich sowas sage, dann meine ich genau das, wie wahrscheinlich auch der größte Teil meiner Geschlechtsgenossinnen.
Was ist daran überhaupt so schwer zu glauben?
Ob du es wahrhaben willst oder nicht: die meisten Frauen bevorzugen tatsächlich eine Beziehung auf Augenhöhe mit einem netten Partner. Einen "Bad boy" wollen sich die wenigsten antun.

So lange du dich auf diese falsche Vorstellung davon fokussierst, wie eine Beziehung funktioniert, wirst du hier keine Antwort finden. Kurzum: Du liehst falsch.

Na ja, ich denke mal, deine verqueren Ansichten sind deinem Alter geschuldet. Mit 16 wissen es die meisten einfach noch nicht besser. Du wirst es schon noch lernen, Kleiner.

Du schon wieder... hast mehrmals Unwahrheiten erzählt




https://www.gutefrage.net/frage/ist-man-mit-16-fuer-euch-ein-kind
Auch deine ganzen Fragen und Antworten klingen für einen 21jährigen viel zu unreif. Für einen 16jährigen passen sie schon eher.

Weil es nicht angesehen ist oberflächlich zu sein. Und man zudem sonst keine Simps bekommen könnte, die man ausnutzen kann.

Gesellschaftlicher Zwang. So wie Frauen auch selten zugeben können auch einfach nur unkomplizierten sex haben zu wollen.
Es gibt keine Beziehung auf Augenhöhe. Jemand muss mehr maskuline Energie haben und jemand muss mehr feminine Energie haben nur so entsteht Anziehung.