Warum leugnen Frauen oft das sie den dominanten Bad boy wollen und behaupten dann sie den netten wollen?

8 Antworten

https://youtu.be/9uMSDxBoNUI

Wobei die Frauen, die auf so einen Typ Mann stehen (und das sind bei weitem nicht alle) ja nicht wollen, dass er sie schlecht behandelt. Ich glaube der Traum, der bei den Frauen dahinter steht ist einen starken Mann zu haben, der zu allen anderen "bad" ist und auch ihre Interessen mit durchsetzt, aber sie dabei wie eine Prinzessin behandelt.

Man muss hier glaube ich auch zwischen Teenagern und Frauen mit Lebenserfahrung unterscheiden. Dazu kommen Frauen, die einfach nur guten Sex wollen und auch für die ist ein Bad Boy anziehender, als ein Muttersöhnchen.

Weil es auch nette, dominante Typen gibt. Man muss nicht immer ein badboy sein, wenn man die Führung im Bett übernimmt

Ja ich weiß doch. Aber meistens sind die bad boys die dominanten net die netten davon gibts so wenige. Und frauen leugnen es das sie bad boys heiß finden

1

Also bei mir stimmt es auch was ich sage. Nur leider lerne ich meistens nur die schlechten Typen kennen und deshalb bin ich auch noch Jungfrau

Wie kommst du auf die Idee, dass sie es nur behaupten, aber nicht so meinen? Wenn ich sowas sage, dann meine ich genau das, wie wahrscheinlich auch der größte Teil meiner Geschlechtsgenossinnen.

Was ist daran überhaupt so schwer zu glauben?

Ob du es wahrhaben willst oder nicht: die meisten Frauen bevorzugen tatsächlich eine Beziehung auf Augenhöhe mit einem netten Partner. Einen "Bad boy" wollen sich die wenigsten antun.

Es gibt keine Beziehung auf Augenhöhe. Jemand muss mehr maskuline Energie haben und jemand muss mehr feminine Energie haben nur so entsteht Anziehung.

0
@GetRight3628

So lange du dich auf diese falsche Vorstellung davon fokussierst, wie eine Beziehung funktioniert, wirst du hier keine Antwort finden. Kurzum: Du liehst falsch.

1
@GetRight3628

Na ja, ich denke mal, deine verqueren Ansichten sind deinem Alter geschuldet. Mit 16 wissen es die meisten einfach noch nicht besser. Du wirst es schon noch lernen, Kleiner.

1
@FelixSH

Du schon wieder... hast mehrmals Unwahrheiten erzählt

0

Vermutlich weil sie einen Netten wollen.

Nur verwechseln sich Waschlappen oft mit den Netten.

Aha. Und du glaubst wahrscheinlich auch an den Osterhasen

2

Hahah das ist wahr

1

Was möchtest Du wissen?