An die Frauen: Welcher Typ Mann wäre euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

B 72%
A 11%
Andere Antwort 9%
Ich (Mann) möchte auch was sagen 7%

10 Antworten

B

Ganz klar B. Zum Glück habe ich so einen Mann daheim.

Mit A kann man meiner Meinung nach keine Beziehung auf Augenhöhe führen. Und ich möchte mit so einem Menschen auch nichts zu tun haben.

momschuessel
Fragesteller

Aber was wenn B keine 1,80 ist?

serienjunkie446  07.07.2023, 15:20
@momschuessel

Es ist nicht nötig, dass du das unter jede Antwort kommentierst.

Und ja, auch wenn er keine 1,80 ist. Ich treffe mich lieber mit einem liebevollen, humorvollen und vertrauenswürdigen Menschen, der nur 1,60 groß ist als mit einem 1,80 großen, absolut unsicheren „Alpha Male”.

Andere Antwort

Einen netten, süßen, einen der humour hat, mich akzeptiert wie ich bin, und stundenlang über die dümmsten Sachen mit mir lachen könnte. Glaube ich. Hatte noch nie n Freund. Also weiß ich im Endeffekt auch nicht was mir gefällt. Finde besagtes bloß anziehend yk. Supportive muss er sein und meine Grenzen akzeptieren

momschuessel
Fragesteller

also typ B

Amvsski  07.07.2023, 15:34
@momschuessel

Nun ja, nicht direkt. Da sind noch ein paar mehr Faktoren die mir extrem wichtig sind.

momschuessel
Fragesteller
@Amvsski

schon aber deine beschreibung trifft viel mehr auf typ b als auf a

Amvsski  07.07.2023, 18:00
@momschuessel

da scheißen die meisten sowas von drauf. Jetzt mal ganz ehrlich. Klar haben manche vorlieben, aber diese 1.80 Regel ist so was von dumm

momschuessel
Fragesteller
@Amvsski

Ja voll gemein diese 1,80 regel von euch frauen. Vor allem ich kann nichts dafür dass ich nur 1,75 geworden bin und es ist auch nichts was ich ändern kann

momschuessel
Fragesteller
@Amvsski

Wieso? Die 1,80 regel habt ihr frauen doch gemacht

Amvsski  08.07.2023, 23:27
@momschuessel

Nein, denn diese „regel“ gibt es nicht. Es gibt nur ein paar Frauen, die über 1.80 Attraktiv finden. Was nicht unbedingt verwerflich ist. Es gibt ja nunmal auch Männer, die erst ab Körbchen Größe D attraktiv finden. Es ist zumindest nicht verwerflich, solange man diese „Kriterien“ nicht benutzt, um den Wert einer Person auszumachen

Es aber so weit auszuweiten das Paar Zentimeter gleich bedeuten: ne ist nicht, finde ich schon krass und werden dann wahrscheinlich auch noch Teenies gewesen sein, oder?

B

A möchte ich nicht mal als Kumpel, solche Typen können mir gestohlen bleiben.

momschuessel
Fragesteller

Und was wäre wenn Typ B unter 1,80 ist?

Orize  06.07.2023, 22:53
@momschuessel

Und was wäre wenn es andere Frauen gäbe die nicht sich auf Dinge wie größe festlegen. Was kommt als nächstes Augenfarbe? Zehennagellänge?

momschuessel
Fragesteller
@Orize

die größe spielt leider ne sehr große rolle für frauen beim dating. ist man als mann zu klein zB unter 1,80 hat man keine chance

momschuessel
Fragesteller
@Orize

kindisch würde ich es nicht nennen aber extremoberflächlich leider

Lucynchen  06.07.2023, 22:55
@momschuessel

Jupp. Bin nur 1,60 und fände 1,80 viel zu groß, keine Lust auf Genickstarre )

Lucynchen  06.07.2023, 22:58
@momschuessel

Sind viele.

Nochmal: geh RAUS und schau dir Paare an, da sind sehr viele Männer unter 1,80 bei...

momschuessel
Fragesteller
@Lucynchen

ich sehe nur paare wo der typ so 2 köpfe größer ist

typen die so klein sind wie ich laufen immer ganz alleine herum

Orize  06.07.2023, 22:59
@momschuessel

Das ist echt traurig deswegen mag ich nicht viele Menschen. Also es ist egal ob auf dem Haufen oder allgemein viele menschen.

Menschen sind das schlimmste Raubtier der Welt.

momschuessel
Fragesteller
@guterfrager5

Nein so nennt man sich nur wenn man freiwillig single ist du gigachad

momschuessel
Fragesteller
@guterfrager5

Hä das macht ja gar keinen sinn

Ich hätte gerne ne partnerin aber nur fehlen die biologischen vorraussetzungen leider

serienjunkie446  07.07.2023, 15:28
@momschuessel

Vielleicht solltest du lieber an dir selbst arbeiten anstatt die Schuld bei den Frauen zu suchen. Ein Anfang wäre es, dich nicht selbst zu bemitleiden.

Amvsski  07.07.2023, 15:30
@momschuessel

Ich muss nur sagen, ich mit meinen 1.60 brauche keinen 1.80 großen Mann. Auch wenn ich es vielleicht attraktiv finde wenn er größer ist: alle Männer AB 1.80 machen mir Angst um ehrlich zu sein 💀

serienjunkie446  07.07.2023, 15:30
@momschuessel

Schon mal drauf gekommen, dass es vielleicht nicht an deinem Aussehen liegt, dass du Single bist?

Ich (Mann) möchte auch was sagen

Auf diese Badboy, Macho Männer stehen oft nur junge Frauen, die noch nicht wirklich wissen was sie von einem Mann wollen oder jene die keine langfristige Beziehung eingehen wollen und nur kurze Abenteuer suchen

Andere Antwort

Wenn Typ B ein Selbstbewusster Mann ist, der weiss was er will und sich auch mal durchsetzen kann, dann bevorzuge diesen Typen schon eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
momschuessel
Fragesteller

Auch dann wenn er keine 1,80 isz?

AdrianaQ  07.07.2023, 16:03
@momschuessel

Ja natürlich, mein Freund ist 174cm gross und bin damit absolut zufrieden.

momschuessel
Fragesteller
@AdrianaQ

Nichts war nur überrascht dass ein typ der so klein ist wie ich me freundin hat

AdrianaQ  07.07.2023, 17:10
@momschuessel

Mit dieser Denkweise wirst du so wohl kaum eine finden und nicht wegen deiner Grösse.