An die Frauen: Welcher Typ Mann wäre euch am liebsten?
Als PARTNER nicht als Kumpel!
A: Ein Alpha Bad Boy. Groß, stark, dominant und arrogant.
B: Ein liebevoller Mann mit dem man Spaß haben kann und dem man vertrauen kann.
54 Stimmen
10 Antworten
Einen netten, süßen, einen der humour hat, mich akzeptiert wie ich bin, und stundenlang über die dümmsten Sachen mit mir lachen könnte. Glaube ich. Hatte noch nie n Freund. Also weiß ich im Endeffekt auch nicht was mir gefällt. Finde besagtes bloß anziehend yk. Supportive muss er sein und meine Grenzen akzeptieren
Nun ja, nicht direkt. Da sind noch ein paar mehr Faktoren die mir extrem wichtig sind.
schon aber deine beschreibung trifft viel mehr auf typ b als auf a
da scheißen die meisten sowas von drauf. Jetzt mal ganz ehrlich. Klar haben manche vorlieben, aber diese 1.80 Regel ist so was von dumm
Ja voll gemein diese 1,80 regel von euch frauen. Vor allem ich kann nichts dafür dass ich nur 1,75 geworden bin und es ist auch nichts was ich ändern kann
Wieso? Die 1,80 regel habt ihr frauen doch gemacht
Nein, denn diese „regel“ gibt es nicht. Es gibt nur ein paar Frauen, die über 1.80 Attraktiv finden. Was nicht unbedingt verwerflich ist. Es gibt ja nunmal auch Männer, die erst ab Körbchen Größe D attraktiv finden. Es ist zumindest nicht verwerflich, solange man diese „Kriterien“ nicht benutzt, um den Wert einer Person auszumachen
Es aber so weit auszuweiten das Paar Zentimeter gleich bedeuten: ne ist nicht, finde ich schon krass und werden dann wahrscheinlich auch noch Teenies gewesen sein, oder?
Ganz klar B. Zum Glück habe ich so einen Mann daheim.
Mit A kann man meiner Meinung nach keine Beziehung auf Augenhöhe führen. Und ich möchte mit so einem Menschen auch nichts zu tun haben.
Es ist nicht nötig, dass du das unter jede Antwort kommentierst.
Und ja, auch wenn er keine 1,80 ist. Ich treffe mich lieber mit einem liebevollen, humorvollen und vertrauenswürdigen Menschen, der nur 1,60 groß ist als mit einem 1,80 großen, absolut unsicheren „Alpha Male”.
Wenn Typ B ein Selbstbewusster Mann ist, der weiss was er will und sich auch mal durchsetzen kann, dann bevorzuge diesen Typen schon eher.
Ja natürlich, mein Freund ist 174cm gross und bin damit absolut zufrieden.
Nichts war nur überrascht dass ein typ der so klein ist wie ich me freundin hat
Mit dieser Denkweise wirst du so wohl kaum eine finden und nicht wegen deiner Grösse.
Was soll ich mit einem Typ A, dessen Ar....loch-Faktor nahe an 100% liegt. 😂
Das sind im Grunde unsichere Würstchen, die etwas überkompensieren müssen.
naja viele frauen stehen auf genao solche. weiß auch nicht warum
Stimmt, hätte ich selber drauf kommen können
B.Den Mann habe ich an meiner Seite und auf A, kann ich dankend verzichten.
B ist aber nicht unter 1.80 , sondern 1.93.Na, Klischee bedient?
Danke für deine Ehrlichkeit!!! Wenigstens gibt es eine zu
Du hast meinen Kommentar falsch ausgelegt.Selbst wenn er nur 1.70 wäre, hätte ich mich trotzdem für ihn entschieden!!
also typ B