Hättet ihr gerne einen Freund wie Gzuz als Partner?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

nein 88%
ja hot 13%

4 Antworten

nein

Testosterongesteuertes Hoschi-Verhalten gepaart mit einer primatenhaften Ausdrucks- und Verhaltensweise... Nein, da könnte ich mir wirklich so manch anderen besser als Partner vorstellen.

ja hot

Ja sieht nice aus

nein

Gzuz ist halt so eine Art von "Mann", der meint aggressiv zu anderen zu sein. So will der "Gangster" seine "Männlichkeit" präsentieren, alles was er tut ist dabei sich Leute herauszusuchen, die zu nett sind und keiner Fliege was zu Leide tun würden, wie man in zahlreichen Videos erkennen kann.

Menschlich gesehen ein cooler Typ, keine Frage aber auch er hat so seine Schattenseiten, wie oben erwähnt. Als Kumpel gut geeignet, als Partner wohl eher weniger.

nein

Es gibt ja das Sprichwort "Sag niemals nie". In dem Fall bin ich mir aber sicher, dass "niemals" die richtige Antwort ist.