Hättet ihr Jungs Respekt von dieser Frau , wenn sie euch so anschauen würde & die faust zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 68%
Nein aber schon etwas Angst 21%
Ja denke schon das ich etwas Respekt von dieser Frau hätte 11%

7 Antworten

Anderes

so lange sie nicht die Zähne fletscht, hab ich da keine Angst

Der Gesichtsausdruck ist nicht aggressiv oder wütend. Die will nur reden.

norules4life
Fragesteller

Der Gesichtsausdruck ist nicht aggressiv oder wütend. Die will nur reden.

aber wieso zeigt sie dann die faust ?

rr1957  03.04.2024, 23:49
@norules4life

Die Faust zu zeigen ist symbolische Kommunikation, fast wie Reden. Eine Pistole in der Hand wär was anderes ...

Anderes

Mit Respekt hat das nichts zu tun genau so wenig wenn ein Mann das macht. Ich würde mir denken was die alte für ein Problem hat

Anderes

Fände so etwas albern. Vermutlich würde ich nicht weiter darauf eingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ich respektiere jede frau, aber angst hätte ich keine.

Ich fände es eher komisch bis lustig, dass sie so ihre faust hebt.

Ja man ich würde Zittern vor Angst

norules4life
Fragesteller

die frau meint es ernst ja!