Angst/Respekt vor Albanern?

6 Antworten

albaner und türken alg. südländer sind sehr akkresiv meistens und die machen auch keine ausnahmen da ihre FAmilie sehr groß ist können sie diese auch zur hilfe holen ich selber hatte auch schon probleme mit diesen leuten du kannnst dir nur helfen wenn du die polizei rufst dann sind die ganz schnell weg

xxxDxxx  09.12.2019, 09:34

bei diesem text werde ich leider auch sehr akkresiv, kannst schon mal die rechtschreibpolizei kontaktieren

raspberrypii  08.12.2019, 17:19

Akkressiv? Bitte an der Orthographie arbeiten das tut in den Augen weh

Ich denke es gibt in dieser Bevölkerungsgruppe mehr gewaltbereite junge Männer, die nicht nur bellen sondern schnell beißen. Wenn man sich in solchen Kreisen bewegt, hat man sicher bald ein Gefühl dafür, wer nur ein Kläffer ist und wer dir tatsächlich auf's Maul haut oder das Messer zückt. Pauschal würde ich nicht sagen, dass Menschen Angst oder "Respekt" vor Albanern haben. Das ist wie gesagt ein besonderer Menschenschlag aus dieser Nationalität.

Ich habe sehr viele albanische Freunde und die sind alle korrekt lieb und nett

wenn Mann die bedroht nehmen die es ganz ernst und da kommen dann die albanische Gene

Albaner hatten sehr viele Kriege und die waren immer im Minderzahl musste sich immer verteidigen und haben sich immer erfolgreich verteidigt

wenn es dazu kommt das er sich verteidigen muss ziehen sie sich nicht zurück und geben alles und verlieren kennen die nicht wenn einer einen Albaner was passiert wird der das gemacht hat und seine Familie dann wird er von albanische Familie fertig gemacht da Albaner nach der Regel der KANUN leben und der kanun sagt ( Gesetz der Blut Rache)Wer Blut nimmt, muss Blut geben

ich würde sagen Mann muss kein Angst von den Albaner haben und Mann kann mit den sehr viele gute Sachen erleben solange Mann deren Stolz nicht verletzt.

Stichwort -> Albanische Mafia

Das kann ich Dir nicht sagen, denn in meinem Umfeld hat NIEMAND "Angst vor Albanern". Der einzige Albaner den ich je näher kannte war ein selbstständiger Küchenbauer in der Schweiz der mit seinen beiden Söhnen fleißig und erfolgreich für seinen Lebensunterhalt gearbeitet hat.

Auch ich habe keine "Angst vor Albanern" nur weil diese Albaner sind.