Warum ist sie nett und witzig, aber auf Einmal total kalt und fordernd?

3 Antworten

Ich bin persönlich auch eine Person die sehr stark an ihrer eigenen Meinung festhält. Ich nutze dafür zwar keine Wörter die anderem Angst einjagen, aber ja.

Wenn du gerne mit dieser Person befreundet sein willst weißt du bestimmt wann sie plötzlich einen ,,Charakter Sinneswandel " kriegt. Sorge einfach dafür, dass ihr nicht in so eine Situation kommt. Redet zum Beispiel nicht über Politik.

Wenn ihr nicht befreundet sein wollt ist es eh egal.

Man kann sagen sie hat eine Wandelne Persönlichkeit. Wenn du daran was ändern möchtest (wenn wirklich welche vor ihr Angst haben würde ich das tun) sprech einfach den Klassenlehrer oder die Klassenlehrerin darauf an.

Auf die Fragen warum sie von nett zu kalt wechselt, kann woll höchstens sie dir beantworten.

derkloon
Fragesteller

Ok, Danke für deine ausführliche Antwort!

Sie hat eine Meinung, steht dafür ein und verurteilt alle, die anderer Meinung sind. Das passiert aber nur, wenn's auch ums Thema geht, und nicht, wenn's um andere Themen geht. Das ist doch nicht wechselhaft, sondern sehr konsequent.

derkloon
Fragesteller

Das mit dem wechselhaft war auf ihre Persönlichkeit bezogen. Danke für deine Antwort!

solche Leute hält man sich besser vom Leib. Die sind nicht in der Lage, sich anzupassen Meinungspluralismus zu respektieren und müllen einen mit ihrem Sermon voll, ob einen das interessiert oder nicht.

derkloon
Fragesteller

Danke für deine Antwort!