Ist das häufig, dass andere Menschen die Abneigung gar nichts merken von anderen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

50 50 89%
Nein 11%
Ja 0%

3 Antworten

50 50

Ich rechne damit, dass es für den Durchschnitt so ist.

Ich persönlich spüre es so gut wie immer, weil ich extrem hellfühlig bin.

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt
Nein

Nein, das glaube ich nicht. So feinfühlig ist im Grunde genommen jeder, dass er sehr wohl Antipathie spürt, die ihm mehr oder minder unterschwellig entgegengebracht wird. Diese Antennen hat jeder, doch nicht jeder macht daraus immer ein großes Thema, weil es nicht weiter wichtig ist. Man kann's nun mal nicht jedem recht machen, muss man ja auch nicht.

3JS – A Lonesome Prayer (Live Acoustic)

https://youtu.be/FHs6izBfcv0?feature=shared

50 50

Manche spüren Abneigung, wo gar keine vorhanden ist, manche spüren gar nichts, auch wenn es allen Grund dafür gäbe. Die meisten liegen irgendwo in der Mitte.