Was haltet ihr von "einschleimern"?

3 Antworten

Gar nicht. Ich mag solche Menschen auch nicht, kenne aber welche, die genau so sind.

Solche Opportunisten sind mir die Liebsten. - Nein, ich kann sie nicht ausstehen.

Also ich mag diese Menschen nicht. Diese Menschen werden von denen gemocht, die nur diese “nette Seite” kennen und nicht die hinterhältige. Oder von denen, die selbst so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

daria667
Fragesteller

Aber ich versteh das nicht. Wie man jemanden in Arm nimmt und voll nett ist und keine 2 Minuten wenn die andere Person aus dem Raum ist. So übel lästern kann