Was haltet ihr von Mogging?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde es schlecht. 91%
Ich finde es gut. 9%
Ich finde es in Ordnung. 0%

5 Antworten

Ich finde es schlecht.

Ich finde persönlich das Wort dem Wort Mobbing zu ähnlich.

Ich finde es schlecht.

Ich finds ziemlich gemein jemandem „I mog you“ zu sagen. Der gegenüberstehende Person wäre dass bestimmt ziemlich unangenehm, außerdem kann man nichts für die Gene die man bekommen hat.

Ich finde es schlecht.

Die sehen wahrscheinlich nicht Mal gut bzw. besser aus und charakterlich sind die eh die schlimmsten

Ich finde es gut.

Natürlich es ist das beste was es gibt xD

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Wie kann man etwas normales als schlecht oder gut empfinden. Die Normalität ist, dass attraktivere Menschen, sich von unattraktiven Menschen abheben. Selbst wenn jemand dies nicht offenkundig preisgeben möchte, weiß diese Person das im Unterbewusstsein.

Alles andere sind künstlich erschaffene Moral/Wertevorstellungen, die man krampfhaft versucht durchzubringen, damit man die Gefühle des Gegenübers nicht verletzt und sich der gesellschaftlichen Konvention anpasst.

Gutefragenet63
Fragesteller

Damit ist ja das sagen gemeint, nicht die Tatsache an sich.