Was haltet ihr von Mogging?
Im Prinzip ist damit gemeint, dass man besser als eine andere Person aussieht. Wenn also jemand sagt ,,I mog you" meint die Person damit, dass sie besser als du aussieht. Zwei Topmodels haben darüber geredet und sie finden das schlecht, weil es andere schlecht macht, während ein anderes Topmodel es tut:
11 Stimmen
5 Antworten
Ich finde persönlich das Wort dem Wort Mobbing zu ähnlich.
Ich finds ziemlich gemein jemandem „I mog you“ zu sagen. Der gegenüberstehende Person wäre dass bestimmt ziemlich unangenehm, außerdem kann man nichts für die Gene die man bekommen hat.
Die sehen wahrscheinlich nicht Mal gut bzw. besser aus und charakterlich sind die eh die schlimmsten
Natürlich es ist das beste was es gibt xD
Wie kann man etwas normales als schlecht oder gut empfinden. Die Normalität ist, dass attraktivere Menschen, sich von unattraktiven Menschen abheben. Selbst wenn jemand dies nicht offenkundig preisgeben möchte, weiß diese Person das im Unterbewusstsein.
Alles andere sind künstlich erschaffene Moral/Wertevorstellungen, die man krampfhaft versucht durchzubringen, damit man die Gefühle des Gegenübers nicht verletzt und sich der gesellschaftlichen Konvention anpasst.
Damit ist ja das sagen gemeint, nicht die Tatsache an sich.