Kann man während man Schlafwandelt töten oder selbst getötet werden?
Ich M13 schlafwandle sehr oft, gehe dann irgendwie in das Zimmer meines Vaters oder leg mich irgendwie auf die Couch, also irgendein anderes Bett.
Grade eben habe ich jedoch ein „Creepy - Tiktok" gesehen und darin wurde erzählt, dass Menschen, die schlafwandlen, im Schlaf sogar wirklich andere Menschen aus ihrer Wohnung oder ihrer Gegend umbringen können. ( also während sie Schlafwandelt )
Geht das wirklich, denn ich würde es ziemlich gruselig finden, wenn ich in Ruhe in meinem Bett liege und dann eine Person aus meiner Familie kommt und mich erwürgt oder absticht, oder irgendetwas in die Richtung.
Was haltet ihr davon und denkt ihr, das das „Creepy - Tiktok" Recht hat?
4 Antworten
Ja, es gibt Menschen, die, während sie geschlafwandelt haben, zum Mörder wurden.
Einige Beispiele: Der Polizist Robert Ledru, der 1878 zum Mörder beim Schlafwandeln wurde und zum eigenen Tatort gerufen wurde. Sein Fall wurde sogar in X-Factor- das Unfassbare behandelt.
Kenneth Parks fuhr beim schlafwandeln sogar Auto und brachte seine Schwiegermutter um.
Und das du beim Schlafwandeln dich verletzten oder sogar sterben kannst, ja auch das kommt vor. Selten, aber es gibt’s.
Ja das geht. Da gab es Mal einen Fall da hat jemand sogar einen Doppelmord begangen.
Das ist höchst umstritten. Erwiesene Fälle gibt es bei einer anderen Schlafstörung, der REM-Verhaltensstörung. Im Falle gewöhnlichen Schlafwandelns lässt sich dies bisher nicht belegen.
lg up
Dein Vater wird sich gegen einen 13 jährigen schon wehren können. Er kann auch einfach die Tür abschließen