Warum lieben ihn so viele?

csor77  21.10.2022, 14:11

Wer ist das ?

Onia2021
Fragesteller

Richard Ramirez

2 Antworten

ganz einfach! Tiktok ist, wen es um solche Sachen geht, eine Grotte. Es sind meistens wenige, aber sehr laute Leute, die einen Post senden, der durch TikTok stark verbreitet wird.

CapeworkLKE  21.10.2022, 14:25

Er wurde schon in den 80ern und 90ern von Frauen verehrt. So haben frauen ihm ihre Brüste gezeigt und ihm gewunken, während er hinten im Polizeiauto saß und vorbeifuhr.

crafter32  21.10.2022, 14:25
@CapeworkLKE

Was zur Hölle! Ok, ab heute verstehe ich die Menschheit überhaupt nicht mehr.

CapeworkLKE  21.10.2022, 14:33
@crafter32

Lustigerweise schoss er mal auf eine Frau in ihrem Haus welche keine Schäden davongetragen hat, jedoch umgefallen ist. Als Richard dann durch das Haus ging um noch mehr Leute zu suchen die er töten kann gabs keinen mehr als er wieder gehen wollte stand die Frau auf die er vor kurzem Schoss und umgefallen ist vor ihm. Als er sie sah sagte die Frau waren seine Auge sehr groß und er war schockiert. Er zielte nochmal auf sie und sie sagte "Du hast schon auf mich geschossen, muss das wirklich nochmal sein ?" Und er lief einfach weg ganz normal.

Ich wette seine Augen waren da größer als dort wo er die Brüste sah :D