Neugeborene machen aggressiv?

7 Antworten

Ich mag auch keine Kinder, finde sie nervig und will auch nie welche haben. Bist also nicht alleine.

Meine Tante hat 3 Söhne (8 Jahre und die beiden Zwillinge 5 Jahre). Einfach nur schrecklich wenn die da sind, so ein Lärm.

Ich finde Kinder jedes Alters nervig. Vor allem wenn sie laut sind und schreien.

Kinder an sich finde ich jetzt nicht eklig aber eine Geburt schon.

Daher keine Kinder für mich ( w, 30 )

questionjassi  12.06.2023, 14:42

Stimme dir voll zu (w, 20).

Ich finde Babys auch nicht gerade süß oder schön anzusehen. Ich finde es auch etwas ekelig.

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Abgesehen davon, dass Sie auch neugeboren waren, ist Ihre Empfindung schon seltsam und befremdlich. Aber gut, jedem das Seine. Die einzige Alternative wäre, alle diese Videos und Postings zu meiden. Dann werden Sie nicht angeekelt und auch nicht Aggro. Problem gelöst.

Ich denke Menschen, die Babys eklig finden sind eine Minderheit, aber mir geht es ähnlich. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich ein Kerl bin, Frauen sehen das sicher sehr viel anders.

questionjassi  12.06.2023, 14:41

Ich bin ne Frau und mag auch keine Kinder.