Ich hasse Kinder? Sie machen mich komplett aggressiv?
Heute Im Bus war eine Frau mit einem Kinderwagen. Ihr Kind hat irgendwann angefangen zu schreien, immer lauter mit der Zeit. Es hat mich so aggressiv gemacht, dass ich fast die Halter Stange zerquetscht hab.
Zumal sind Babys einfach so hässlich... Sie machen mich schon aggressiv wenn die mich nur angucken.
Bin ich die einzige?
Update:
Ich kann Kinder immer noch nicht leiden. Die Kinder meiner Nachbarn machen mich komplett aggressiv weil die von morgens bis abends, jeden Tag, sieben Tage die Woche wohlgemerkt, auf dem Hof rumschreien. Ich Ertrag das nicht mehr... Gott bin ich froh hier bald auszuziehen.
Weiteres Update:
Ich bin mittlerweile 19 und kann Kinder immer noch nicht leiden.
8 Antworten
Nachvollziehbar. Die Frage ist, was kannst du tun, damit du nicht frühzeitig an einem Herzinfarkt leiden wirst, denn so eine Aufregung kann dich früher oder später selbst umbringen!
Ich finde die Vorschläge von MatthiasUndLeo hier echt gut! Vielleicht kannst du dich auch auf dich konzentrieren - freue dich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast keine Kinder zu bekommen. Jedes Mal, wenn du dann ein Kind schreiben hörst, kommt dann Freude über deine Entscheidung auf und dass du das schon gleich wieder los haben wirst und dann kannst du dir vorstellen wie lange die Eltern dann jeden Tag damit klar kommen müssen und das eben nicht einfach so ignorieren können.
Wären solche Gedanken nicht beruhigend und bestätigend für dich? Damit könntest dann relaxt selbst einem Presslufthammer eine Weile lauschen, denn du weist, du kannst einfach gehen oder Kopfhörer aufsetzen bzw. musst es nur für eine Weile aushalten und dann gut ist ;).
Hahahahah warte bis du dein eigenes Kind bekommst, ab dann wird sich dein Weltbild wahrscheinlich ändern. Und wenn nicht, solltest du vielleicht noch offene Angelegenheiten mit deiner Vergangenheit klären. Aber das die Kinder der anderen hässlich sind und nerven ist nichts neues. Verständlich. Viel Glück die Kinder deiner Nachbarn nicht abzuknallen hahah
Joa, ich gehe mal davon aus dass du noch in deinen zwanzigern bist? Vielleicht sogar jünger? Noch sind die anderen Sachen natürlich viel wichtiger und vielleicht sind Kinder für die Zukunft auch unrealistisch, aber der wandel kann in vielen Formen kommen.
MUSS natürlich NICHT aber kann. Zurzeit würde ich dir da auch zustimmen...vorallem mit sovielen kleinen Geschwistern die ich hab,
Geld Freizeit Ruhe Eigenzeit Entspannung
Wenn du so ein Kosten level erreicht hast, wo einzelne Updates und Einrichtungen in 5-6 stelligen Bereichen rumschweben, wird ein Kind nicht unbedingt eine finanzielle Belastung, schließlich bleiben die Kosten für ein Kind relativ gleich egal ob man mehrere hundert tausend hat oder nur ein paar tausend
Ja und? Nur weil ich mir Kinder leisten kann heißt das nicht das ich welche will.
Nein nein.
Ich will ganz sicher keine. Das gequängel ist für mich unerträglich, genauso wie deren rotznasen geschweige denn Windeln 🤢
Meine Zeit die ich lebe ist zu wertvoll um sie mit einem Kind zu verschwenden.
Ok dann würde ich dich sehr gerne nach 7 Jahren fragen, ob du noch so extrem dagegen bist und nach 12 sogar ob du nicht doch ein Kind willst. Mit 18 ist es sehr verständlich, dass du so eine Meinung hast.
Ich bin in einem Haus aufgewachsen mit 5 Geschwistern, alle kleiner (bin 22). Und glaub mir ich habe bereits solch eine kleine Toleranz für weinende Kinder und ich will definitiv nicht mein eigenes. Aber rein vom Sinn des Lebens ausgehend, wäre es für mich falsch zu sagen, dass ich niemals eins haben werde.
Wie kommst du darauf, dass sie mal ein Kind bekommt? Weil sich das so gehört für Frauen? Ich bin 40,verstehe ihr Problem total, und bin sooo dankbar keine Kinder bekommen zu haben!
Ich wusste nicht einmal dass es eine Frau ist, warum muss man Themen immer auf ein Gender beziehen...
Stimme vollkommen zu aber Gewalt wird nicht die Lösung sein.
- Weg gehen
- Kopfhörer mit Noise Cancellation benutzen
- Unterhalten (Gehirn blockt auto.)
- Einen anderen Bus nehmen
- Mit der Person reden
- Dich fragen, ob dich das am Ende wirklich genervt hat oder du nur einen kurzen Moment hattest.
- zu Fuß oder Auto fahren
- Home - Resonance hören (die Nostalgie wird schon reichen)
Wie gesagt stimme zu dass 1) diese Dinger nervig und grauenhaft sind 2) sowas einfach nervig ist aber manchmal muss man sich im Leben damit abfinden oder eine Lösung suchen.
Mit Dingern werden wohl Kinder gemeint sein. Grauenhaft - schrecklich; Entsetzen hervorrufend.
Dann solltest du wohl an dir arbeiten und mal über deinem Tellerrand schauen. Wenn du mit Kindern nichts anfangen kannst, ist das deine Sache und dein gutes Recht, aber musst du ernsthaft von Hass sprechen?
Kinder und vor allem Babys können nun mal keine Rücksicht auf ihre Umwelt nehmen, sie haben mehr als genug mit sich zu tun. Sie müssen die Welt erst kennen und verstehen lernen. Also frag dich mal, warum du Hass empfindest, wenn ein kleiner hilfloser Mensch mit seiner Umwelt einfach überfordert ist.
Babys können keine nehmen, stimmt. Und man kann ihnen auch nicht das schreien verbieten.
Kinder ab einem gewissen Alter können aber sehr wohl rücksicht nehmen. Man muss es ihnen halt beibringen.
Was mich nervt sind Eltern die mit der "Entschuldigung" kommen er ist doch noch so klein.
Warum muss ein zweijärhiger mit den Schuhen auf dem Sitz stehen? W arum kann man einem 5 jährigen nicht sagen, dass es eben nicht ok ist sich in der Schlange vorzudrängen nur um schneller ans Karussell zu kommen. Warum muss ein 7jähriger laut pläkend durchs Restaurant rennen?
Dann haben aber die Eltern was versäumt, nicht die Kinder. Da fallen mir auch ein paar negative Beispiele ein, dass kann sehr anstrengend für die Mitmenschen sein. Zum Beispiel Fange spielen am Frühstücksbuffet im Hotel....
In der Frage ging es jedoch um ein Baby im Bus.
Richtig, Babys schreinen wenn ihnen was nicht passt. Ist ganz normal
Und ja klar sind die Eltern dann am Verhalten der größeren Kinder schuld. Wollte ich eigentlich auch noch dazuschreiben doch dann machts Mein Fesstnetz RIIINNNGGG und ich habs versimpelt.
Ich bin dann auch NIE auf die Kinder sauer, sondern auf die Eltern.
Obwohl, eigentlich stand es ja schon dabei es es die ELtern sind die mich nerven.
Oh man, muss mir angewöhnen, die Namen anzuschauen. Bist ja gar nicht der FS 🤦♀️ ja, stimmt, da steht es dabei 🙂
Kein Ding, passiert mir auch manchmal:
Tipp: (ich habes aber auch schon übersehen: Sein neuem steht dabei wenn FS nen Kommentar geschrieben hat.
Ja, das hab ich auch schon gesehen, jetzt muss ich nur noch drauf achten :D
Kannst du bitte aufhören ihre Gefühle zu relativieren! Frag dich mal lieber, warum du ihr Problem persönlich nimmst. Und Babys sind nicht die einzigen Menschen, die überfordert sein können.
Kannst du bitte aufhören ihre Gefühle zu relativieren! Frag dich mal lieber, warum du ihr Problem persönlich nimmst. Und Babys sind nicht die einzigen Menschen, die überfordert sein können.
Wie alt bist du denn? Die Phase hatte ich auch als ich noch jünger war, so als Teenager eben. Bei mir ist es mittlerweile aber nicht mehr so, eher im Gegenteil
Ich will keine Kinder. Geld, Freizeit und Ruhe sind viel mehr wert.